Auf geht's Schalke!!! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Finde ich auch. Schalke wäre reif für einen Dreier!Auf geht's Schalke!!!![]()
Finde ich auch. Schalke wäre reif für einen Dreier!
Ein Dreier wäre jetzt nicht schlechtFinde ich auch. Schalke wäre reif für einen Dreier!

Wolfsburg ist nicht HoppenheimAlso Brooks fand ich in Wolfsburg eigentlich immer gar nicht schlecht.![]()

Aber Brooks ist immernoch BrooksWolfsburg ist nicht Hoppenheim![]()

Stuttgart, Hoffenheim, dürfen alle runter.Schalke darf in der Liga bleiben, wenn Augsburg und Hertha absteigen. Ist aber leider Wunschdenken, denn Augsburg wird leider drin bleiben und 04 wird wahrscheinlich absteigen.
Doch, runter mit den SchlümpfenStuttgart, Hoffenheim, dürfen alle runter.
Aber bitte nicht Schalke.

Nur etwas steifer und älterAber Brooks ist immernoch Brooks![]()

Das ist für mich, wie wenn für dich Köln absteigen würde.Doch, runter mit den Schlümpfen![]()

Köln kann von mir aus runter, wird aber nicht passierenDas ist für mich, wie wenn für dich Köln absteigen würde.![]()

Wußte gar nicht, daß du in der Nähe von Gelsenkirchen wohnstDas ist für mich, wie wenn für dich Köln absteigen würde.![]()

Du willst es einfach nicht verstehen, oder?Wußte gar nicht, daß du in der Nähe von Gelsenkirchen wohnst![]()

Eines ist sicher. Diese knappen Arbeitssiege fährt Augsburg ein, Schalke jedoch (bis jetzt) nicht.Schalke darf in der Liga bleiben, wenn Augsburg und Hertha absteigen. Ist aber leider Wunschdenken, denn Augsburg wird leider drin bleiben und 04 wird wahrscheinlich absteigen.
Hertha und Hoffenheim, würde ich sagen. Bevor es Schalke erwischt, gerne auch den VfBStuttgart, Hoffenheim, dürfen alle runter.
Aber bitte nicht Schalke.
Wo denn?Der Schiri pfeift ja nur für Schalke![]()

Hertha steht schon festHertha und Hoffenheim, würde ich sagen. Bevor es Schalke erwischt, gerne auch den VfB

Hertha steht schon fest![]()