MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wenn mehr Leute so denken würden, so wie du Kathi, dann würden bestimmt weniger Tiere geschlachtet werden!

Mir persönlich ist es egal, muss ich sagen. Das Leben besteht seit Millionen von Jahren aus fressen und gefressen werden. Und das wird sich auch nicht ändern. Zur Not fressen sich die Menschen untereinander!

(Ich glaub ich habe zuviel getrunken, hör nicht auf mich)

eine überbetierung wäre das dann quasi oder?
:lol:

Wenn mehr Leute so denken würden, so wie du Kathi, dann würden bestimmt weniger Tiere geschlachtet werden!

Mir persönlich ist es egal, muss ich sagen. Das Leben besteht seit Millionen von Jahren aus fressen und gefressen werden. Und das wird sich auch nicht ändern. Zur Not fressen sich die Menschen untereinander!

(Ich glaub ich habe zuviel getrunken, hör nicht auf mich)

Ja wenn es eine garantie dafür geben würde , dass wenn ich kein fleisch mehr esse , die Tiere nicht geschlachtet werden würden , würde ich KEINE sekunde überlegen..
dafür würde ich sogar Veganer werden..

Nein, der spielt seit Sommer für die New York Bankees. :rolleyes: Steinbrenner hat mal wieder das Portmornaie aufgemacht. :zweifeln:

Ist aber schon letzte Saison von den Bravos weg zu den Angels getradet worden, zur Trading Deadline. :)

Achso... :rolleyes: Naja, Teixeria war schon weg bevor ich die Rangers überhaupt kannte ;) Aber der in Arlington war sowas wie Poldi im Bayerndress in RheinEnergiestadion :D Wie kommst du ausgerechnet auf Atlanta? :D

was passiert wenn tiere durchdrehen zeigt jawohl "die farm der tiere"...

also schlachten,schlachten,schlachten

was wäre ein leben ohne bratwurst,ohne salami...

Achso... :rolleyes: Naja, Teixeria war schon weg bevor ich die Rangers überhaupt kannte ;) Aber der in Arlington war sowas wie Poldi im Bayerndress in RheinEnergiestadion :D Wie kommst du ausgerechnet auf Atlanta? :D

Die World Series 1991 wurde auf Eurosport übertragen, Braves gegen Twins. Ich habs durch Zufall gesehen und fand das Spiel intressant. Obwohl ich erstmal die Regeln nicht kapiert hab. :D Ging aber relativ schnell mit den Regeln. Joa, die Braves haben verloren und ich hatte schon immer was übrig für die Unterlegenen und Schwachen. :D Ausserdem fand ich das Team irgendwie sympatisch und ich fand (finde) den Tomahawk-Chop geil. :applaus:

Einmal ins Turner-Field bitte. :applaus: Am besten für eine Serie gegen die Mets oder Bankees. :applaus: *Traum* :applaus:

Da ist was dran .... :D

Drücken wir es so aus. Bei Werder wird mit vergleichsweise bescheidenen finanziellen Mitteln versucht, dass maximale zu erreichen. Und das recht erfolgreich. (Pokalsieg) Und alle paar Jahre kommt auch mal eine Meisterschaft bei raus. :applaus:

Genau wie bei den Braves. (Die allerdings noch weniger Meisterschaften haben :D)

Die Bankees hingegen, sind wie Hoffenheim oder Bayern München. Also: *Abkotz* :mad:

:beer:

Da ist was dran .... :D

Drücken wir es so aus. Bei Werder wird mit vergleichsweise bescheidenen finanziellen Mitteln versucht, dass maximale zu erreichen. Und das recht erfolgreich. (Pokalsieg) Und alle paar Jahre kommt auch mal eine Meisterschaft bei raus.

Genau wie bei den Braves. (Die allerdings noch weniger Meisterschaften haben)

Die Bankees hingegen, sind wie Hoffenheim oder Bayern München. Also: *Abkotz*

:beer:

Hm, als Patriots Fan halte ich mich da bedeckt :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back