Übrige Spielethread

Wenn man die Kölner heute so sieht, wird erneut klar, dass Werder der Hauptgrund für die 1-7 Klatsche war und nicht die starken Kölner..die haben einfach nur die Geschenke angenommen..heute müder Kick auf Schalke..

Finde ich gar nicht lustig :dagegen:

BS ist eine meiner 2 Mannschaften (Werder ist logischerweise die andere). Habe lange in BS gelebt und dort studiert. Und habe ganz viele Spiele der 1. Liga vor 1980 dort gesehen.

Also bin schon etwas älter und wohne schon lange nicht mehr dort. Aber BS bleibt!
Hier im Forum muss man zwangsweise für den HSV sein. Steht ja auch so bei uns im Antrag falls du Vereinsmitglied werden möchtest. :facepalm:

Finde ich gar nicht lustig :dagegen:

BS ist eine meiner 2 Mannschaften (Werder ist logischerweise die andere). Habe lange in BS gelebt und dort studiert. Und habe ganz viele Spiele der 1. Liga vor 1980 dort gesehen.

Also bin schon etwas älter und wohne schon lange nicht mehr dort. Aber BS bleibt!
Es sollte auch nicht lustig sein. Sieg war nach dem 4:2 halt sicher. Mehr sollte es nicht aussagen.
Ich wollte dir damit natürlich nicht zu nahe treten und wusste nichts von deiner Vergangenheit. Dann hätte ich mir die Aussage gespart.

Zuletzt bearbeitet:
Back