Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schwein gehabt.Einmal am folgenden Tag eine Überschrift wie "Souveräner HSV-Sieg gegen xy", das wärs doch mal.
4:2. Das MUSS doch jetzt reichen.![]()

Jawoll! 4:2 HSV! Aus die Maus!

Hier im Forum muss man zwangsweise für den HSV sein. Steht ja auch so bei uns im Antrag falls du Vereinsmitglied werden möchtest.Finde ich gar nicht lustig
BS ist eine meiner 2 Mannschaften (Werder ist logischerweise die andere). Habe lange in BS gelebt und dort studiert. Und habe ganz viele Spiele der 1. Liga vor 1980 dort gesehen.
Also bin schon etwas älter und wohne schon lange nicht mehr dort. Aber BS bleibt!

Es sollte auch nicht lustig sein. Sieg war nach dem 4:2 halt sicher. Mehr sollte es nicht aussagen.Finde ich gar nicht lustig
BS ist eine meiner 2 Mannschaften (Werder ist logischerweise die andere). Habe lange in BS gelebt und dort studiert. Und habe ganz viele Spiele der 1. Liga vor 1980 dort gesehen.
Also bin schon etwas älter und wohne schon lange nicht mehr dort. Aber BS bleibt!
Ich poste jetzt mal nicht mein Leblings-Banner zum Thema.Hier im Forum muss man zwangsweise für den HSV sein.

Überraschend? Wohl eher nicht.Liverpool verliert verdient 1:2 gegen Brighton in der Nachspielzeit.
Liverpool verliert verdient 1:2 gegen Brighton in der Nachspielzeit.
Sie leisten sich zuletzt aber auch zu viele Gegentore.Jawoll! 4:2 HSV! Aus die Maus!
Hier im Forum muss man zwangsweise für den HSV sein. Steht ja auch so bei uns im Antrag falls du Vereinsmitglied werden möchtest.![]()

Meinst du auch, dass Schalke mit der roten Laterne nun weniger leidet?Der HSV gehört in Liga 1. Die haben längst genug gelitten. Aber deswegen müssen sich nicht heute gewinnen.![]()
Wenn sie sich sportlich dafür qualifizieren sollten.Der HSV gehört in Liga 1.
Meinst du auch, dass Schalke mit der roten Laterne nun weniger leidet?
Wenn sie sich sportlich dafür qualifizieren sollten.