MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wir waren auch sehr ungewohnt stark. So hab ich die Mannschaft noch nicht gesehen. Mann, ich kanns immernoch nicht glauben, was da Montag passiert ist ...:D

Die Variante beim Freistoß war mir neu. :lol:
Normalerweise brettert der die selber rein.

So wie hier alle seit Montag reden muss es ja wirklich toll gewesen sein. :)

Moment.... langsam beginne ich es schade, dass ich die Fernsehübertragung von einem Spiel Fortuna gegen den HSV verpasst habe.
Sachen gibt's, die gibt's gar nicht :eek:

Ja das habe ich inzwischen auch mehrfach gehört und sogar bei youtube gesehen :D Ich finde es echt schade, dass Fortuna nach dem Kampf so knapp verloren hat :( (und wow, auch das meine ich ernst :D). Rost hat aber bestimmt nicht mehr Elfer gehalten als Wiese, oder? :D

Naja, die Elfer waren so Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) geschossen, die hätte meine Oma mit der Mütze gefangen ;) Also nichts herausragendes von Rost :D

Meine Fresse Grafite, der muss sitzen. Fíck die Drecksstuggis weg da. Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).

:tnx:

Konnten wir noch nie. Unser Stammelferschütze war auch noch verletzt...:rolleyes:

Unser Stammelferschütze brauchte seiner Zeit ja gar nicht anzutreten :D

Meine Fresse Grafite, der muss sitzen. Fíck die Drecksstuggis weg da. Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).

Du findest aber auch jeden scheiße... :rolleyes: Stuttgart ist doch gar nicht sooooo schlimm

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back