Son Mist. Mein Tipp geht nicht mehr.
![]()
Dann war dein Tipp mindestens skandalös!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Son Mist. Mein Tipp geht nicht mehr.
![]()

Für mich eigentlich auch ein Witz, aber rein regeltechnisch heutzutage offenbar ein Elfer. Ich nehm ihn auch mit KusshandMag sein, ist uns aber wumpe
Gab auch schon Elfer mit angelegten Arm.Für mich eigentlich auch ein Witz, aber rein regeltechnisch heutzutage offenbar ein Elfer. Ich nehm ihn auch mit Kusshand
NööööBitte mal Zetterer eine Chance geben im nächsten Spiel.

Torsten Kunde ist echt hart zu ertragen. War der schon immer so negativ gegenüber Werder eingestellt. Er redet ja dauernd nur von allem, was schlecht ist am Bremer Spiel und geht gar nicht auf das positive ein, was heute passiert.
Ist das immer so?
Das Problem ist für mich, das die gefühlt jede Saison aufs neue festlegen was Handspiel ist.Gab auch schon Elfer mit angelegten Arm.
Ist er der Sky Kommentator?Torsten Kunde ist echt hart zu ertragen. War der schon immer so negativ gegenüber Werder eingestellt.
Torsten Kunde ist echt hart zu ertragen. War der schon immer so negativ gegenüber Werder eingestellt. Er redet ja dauernd nur von allem, was schlecht ist am Bremer Spiel und geht gar nicht auf das positive ein, was heute passiert.
Ist das immer so?
Einzelspiel. Ja.Ist er der Sky Kommentator?