Spieltagsthread (17. Spieltag): SV Werder Bremen - 1. FC Union Berlin

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 12 48,0%
  • Unentschieden

Votes: 4 16,0%
  • Niederlage

Votes: 9 36,0%

• Total voters
    25
  • Poll closed .
Wir spielen die Bälle von hinten nicht mehr raus, sondern ballern den Ball, wie früher, nur noch lang nach vorne.
Schön wärs. Ich hab in den letzten beiden Spielen gesehen, dass wir die Bälle oftmals gerade nicht hinten raushauen, sondern gefährliche unpräzise Querpässe in der eigenen Hälfte spielen, die dann zur Torvorlage für den Gegner werden.

Schön wärs. Ich hab in den letzten beiden Spielen gesehen, dass wir die Bälle oftmals gerade nicht hinten raushauen, sondern gefährliche unpräzise Querpässe in der eigenen Hälfte spielen, die dann zur Torvorlage für den Gegner werden.
Ich könnte schwören, solche Querpässe auch von unseren angreifenden Spielern aus der gegnerischen Hälfte zurück in unsere Hälfte gesehen zu haben.

Was soll man sagen ? Niederlage durch eigene Dämlichkeit.Ansonsten wäre mindestens ein Punkt dringewesen.Nach vorne war es ganz in Ordnung.Hoffentlich unterschätzt uns Wolfsburg,sonst sind wir nächste Woche mit unten drin..Und die Wechsel kamen auch wieder zu spät.

Spiel lief wie erwartet ..hätte Union sieg auch unabhängig vom Köln Spiel getippt..was aber mich so ankotzt ist, dass man überraschend es geschafft hat in Führung zu gehen und es dann mit einer Blödmann-Gehilfen Aktion wieder kaputt macht..man ey ...ging zu schnell einfach.so konnte Union wieder ihr Spiel durchbringen..ätzend

Back