W
Whythat
Guest
Respekt für den Tabellenstand..aber ich mag den Stil von Union so gar nicht..aber das wird denen egal sein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schön wärs. Ich hab in den letzten beiden Spielen gesehen, dass wir die Bälle oftmals gerade nicht hinten raushauen, sondern gefährliche unpräzise Querpässe in der eigenen Hälfte spielen, die dann zur Torvorlage für den Gegner werden.Wir spielen die Bälle von hinten nicht mehr raus, sondern ballern den Ball, wie früher, nur noch lang nach vorne.
Oh sorrry - ich hatte die Ironie-Brackets vergessen.Er hat doch schon gesagt, dass nix mehr passiert.
Also da brauch mein kein großer Fussballexperte zu sein aber Werder ist wieder mittendrin im Abstiegskampf.

So harmlos wie wir in der 2.HZ waren, hätten wir auch in 90 Minuten Nachspielzeit nix gerissen.Ich vermisse die Nachspielzeitkonsequenz der WM… das wären locker 12 mins, würde zwar auch nix helfen, aber man hätte länger Hoffnung…
So harmlos wie wir in der 2.HZ waren, hätten wir auch in 90 Minuten Nachspielzeit nix gerissen.

Ich könnte schwören, solche Querpässe auch von unseren angreifenden Spielern aus der gegnerischen Hälfte zurück in unsere Hälfte gesehen zu haben.Schön wärs. Ich hab in den letzten beiden Spielen gesehen, dass wir die Bälle oftmals gerade nicht hinten raushauen, sondern gefährliche unpräzise Querpässe in der eigenen Hälfte spielen, die dann zur Torvorlage für den Gegner werden.
Hoffentlich klappt's...Die Punkte müssen dann gegen Schlacke, Bochum und Hertha geholt werden.