Spieltagsthread (17. Spieltag): SV Werder Bremen - 1. FC Union Berlin

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 12 48,0%
  • Unentschieden

Votes: 4 16,0%
  • Niederlage

Votes: 9 36,0%

• Total voters
    25
  • Poll closed .
Gegen Köln hat ich ein gutes Gefühl,zumindest ein Unentschieden hätt ich erwartet,aber naja...Nach der Darbietung muß man echt Angst haben..
Andererseits gab es solche Situationen in der Hinrunde auch,die Mannschaft wurde totgesagt und es kam eine Reaktion zw unerwartete Punkte,
Wird aber verdammt schwer heute, gegen Union das Spiel zu machen und sich nicht auskontern zu lassen..Wäre aber enorm wichtig endlich wieder was zählbares zu bekommen,ansonsten geht der Blick in der Tabelle nach unten..

Hoffe, dass es heute eine Reaktion der Mannschaft nach dem Komplettausfall am Wochenende gibt. Unabhängig vom Ergebnis, Union ist ein sehr unangenehmer Gegner und ich würde einen Punkt ungesehen als Erfolg bewerten. Aber wir müssen einfach auch mal "unangenehm" auftreten, wenn es erforderlich wird.

Hab schon des Öfteren gedacht, dass unseren Spielern in manchen Momenten die Möglichkeit eines taktischen Fouls nicht bewusst ist. Gerade beim 0:1 gegen Köln, als der Freistoßtrick 17b, den wohl nur Marvin Duksch auf dem Zettel hatte, vollkommen in die Hose ging. Da hätten meines Erachtens alle Spieler, die noch hinter dem Ball waren erkennen müssen, dass durch den Konter gleich richtig die Hütte brennt. Dann darf man auch gerne mal den Gegner solange am Leibchen ziehen, bis der Schiri abpfeift und halt ne gelbe Karte zückt. Was solls, man verhindert ne mögliche Torchance, nervt den Gegner und hat Zeit sich wieder zu sortieren. Frings wäre sich dafür nicht zu Schade gewesen...
Diese gewisse "Dreckigkeit", wenn es fussballerisch nicht läuft, geht uns ein bisschen ab und wird heute sicherlich auch wieder erforderlich.

Schaun wir mal...Sport frei! :wdance:

Der muss heute abliefern für das was er nach dem Spiel am WE gesagt hat sonst dürfte er bald schlechte Karten haben bei OW

Der muß heute genauso viel abliefern, wie in jedem anderen Spiel auch - das Maximum bis zur Leistungsgrenze. Hoffentlich rennen nicht wieder alle mit vollem Risiko ins offene Messer und fangen sich schon mal 3 Stück, bevor überhaupt alle warm geworden sind.

Hoffentlich zeigen sie heute eine zumindest kämpferische und engagierte Leistung. Das Ergebnis wäre dann erst einmal zweitrangig, denn Union ist uns in allen Belangen überlegen.

Hab bei der Umfrage auf Niederlage getippt. Hatte das schon mal eine zeitlang gemacht, herausgekommen war die erfolgreiche Rückrunde unter Nouri. Naja, schauen wir mal - an der Forumsumfrage wirds wohl eher nicht gelegen haben… :D

Back