Unser Zweikampfmonster Vejlkovic fehlt da (Gott hat mich erhört) auchNur Schmidt für Groß..Na dann..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Unser Zweikampfmonster Vejlkovic fehlt da (Gott hat mich erhört) auchNur Schmidt für Groß..Na dann..
Tippe gerade an 10 StellenWie kein Stark, beruhige dich![]()

Der wird heute jedenfalls besonders begutachtetDer muss heute abliefern für das was er nach dem Spiel am WE gesagt hat sonst dürfte er bald schlechte Karten haben bei OW

So früh?...Stage für Bittencourt wäre die Kirsche gewesen, spielt Leo die ersten 45 Minuten nicht direkt Vollgas, sofort raus und Stage rein.

Oh, MultitaskingTippe gerade an 10 Stellen
...gleichzeitig...

Du meinst, so spät?

...der ist so klein, reich mal die Lupe...Der wird heute jedenfalls besonders begutachtet![]()

Ja eben nicht, gleich mal Namen vertauscht...Oh, Multitasking![]()

Kleiner Mann aber große Klappe...der ist so klein, reich mal die Lupe...![]()

Oder soDu meinst, so spät?![]()

Ja eben nicht, gleich mal Namen vertauscht...![]()

...hören wird man ihn immer auf dem Platz, kreischt ja immer rum im Spiel...Kleiner Mann aber große Klappe![]()

Japp. Er muss heute besonders liefern.Der muss heute abliefern für das was er nach dem Spiel am WE gesagt hat sonst dürfte er bald schlechte Karten haben bei OW
Bist du da überrascht?
Kleiner Mann aber große Klappe![]()

Aus eigener Erfahrung kann ich Dir nur recht gebenDackel haben auch die größte Klappe![]()

Aus eigener Erfahrung kann ich Dir nur recht geben![]()

Dackel sind aber auch die übelsten F*****, insofern ist die große Klappe berechtigt.Dackel haben auch die größte Klappe![]()
...ALLES für den Dackel, ALLES für den Club...Dackel haben auch die größte Klappe![]()