Ich bin noch locker.Da hatten die Berliner noch D. Selke im Kader.
Jetzt peitscht er im Training die Kölner nach vorne![]()
Aktueĺl stehen wir noch gut da.
Scheiss auf das eine Spiel.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin noch locker.Da hatten die Berliner noch D. Selke im Kader.
Jetzt peitscht er im Training die Kölner nach vorne![]()
Zweite hohe Auswärtsklatsche in Folge. Alles nur Zufall?Zufall, ist manchmal so.
Wie Bremen schon schrieb ist es nicht nur „das eine Spiel“.Ich bin noch locker.
Aktueĺl stehen wir noch gut da.
Scheiss auf das eine Spiel.
Ob Köln ein Aufbaugegner ein Aufbaugegner für uns gewesen wäre, vermag ich nicht zu beurteilen. Aber weil Köln die letzten 4 oder 5 Partien nicht gewonnen hatte, wäre mit einem bundesligareifen Auftritt unserer Truppe zumindest 1 Punkt drin gewesen. Stattdessen rollten wir den Kölnern den roten Teppich zum Toreschießen aus und wurden somit zu deren Aufbaugegner.Wie Bremen schon schrieb ist es nicht nur „das eine Spiel“.
Mir gefallen jetzt auch die nächsten Gegner nicht. Union ist wieder voll dabei, und Wolfsburg war auch schon vor dem 6:0 gegen Freiburg voll im Aufwärts-Trend.
Normalerweise wäre eher Köln ein Aufbaugegner gewesen.
Hmm, naja, wäre das mal so einfach.Wie Bremen schon schrieb ist es nicht nur „das eine Spiel“.
Mir gefallen jetzt auch die nächsten Gegner nicht. Union ist wieder voll dabei, und Wolfsburg war auch schon vor dem 6:0 gegen Freiburg voll im Aufwärts-Trend.
Normalerweise wäre eher Köln ein Aufbaugegner gewesen.

Noch eines zu gestern, danach will ich das Spiel abgehakt haben...
Ich bin als Fußballfan sehr abergläubisch. In den Lachstrikots gab es bisher keine einzige Niederlage. Mitte Oktober präsentierte Werder das 3. Trikot. Seitdem gab es in 3 Auswärtsspielen 3 Niederlagen mit 2:15 Toren.
Spielt Werder im nächsten Auswärtsspiel wieder mit dem 3. Trikot, sollten wir denjenigen, der dafür verantwortlich ist, mit Knüppel und Mistforken vom Hof jagen![]()
Es sind aber auch nur fünf Punkte bis zu den internationalen Rängen....Mittwoch gegen Union muss eine Reaktion gezeigt werden, sonst wird es bald ungemütlich. Bei 6 Punkten Vorsprung auf den Relegationsplatz stecken wir im Abstiegskampf und müssen die dafür nötigen Tugenden auf den Platz bringen!
Es sind aber auch nur fünf Punkte bis zu den internationalen Rängen.
Dann steckt die halbe Liga ja im Abstiegskampf.
Zweite hohe Auswärtsklatsche in Folge. Alles nur Zufall?
Clemens Fritz bewertete die Leistung heute als Frechheit. Alles nur Zufall?
Nur 2 Siege aus den letzten 7 Liga-Spielen + Pokalaus in dem Zeitraum. Alles nur Zufall?
Ich weiß, ich gehöre eher zu Pessimisten hier im Forum. Aber wenn selbst unser geschätzter Mitforist @FatTony heute wie schon beim / nach dem Bayern-Spiel u.a. die Absicherung nach hinten sowie die Taktik des Trainers bemängelt, dann steckt hinter dem heutigem Debakel wohl ein bisschen mehr als das Narrativ vom Zufall.
Frankfurt ist aber auch mindestens ne Klasse besser als Köln.Ich habe schon zu Saisonstart gesagt, dass wir solche Spiele erleben werden. Okay, vielleicht nicht gerade mit 7 Gegentoren, aber so vom Grundsatz. Frankfurt zum Beispiel war ja nicht gänzlich anders, nur das wir denen die Tore nicht noch selbst aufgelegt haben.
Frankfurt ist aber auch mindestens ne Klasse besser als Köln.
Doch, finde schon.Das hat jeweils nichts mit dem Gegner zu tun.
Frankfurt ist aber auch mindestens ne Klasse besser als Köln.
Doch, finde schon.
Hab das Spiel nicht gesehen.Dann fang mal an. Wie haben die denn provoziert, dass Jung die Freistoßvariante durch den Rohrkrepierer in einen Konter verwandelt? Wie haben die den Einwurf von Jung nebst Pass von Ducksch provoziert? Klar wussten die, dass sie sowas nur anfangen müssen und dann frei auf unser Tor laufen, aber die Tore haben wir uns selbst eingeschenkt. Wer hat Weiser dazu provoziert das 3:0 aufzulegen? Und wieso bewegt sich beim 5:0 niemand mehr? Nichts davon hat Köln erzwungen, wirklich rein gar nichts.
Japp, mit solchen Spielen muss man als Aufsteiger rechnen, auch weil die Schwächen der Mannschaft bekannt waren bzw. sind. Und auch der Zeitpunkt der momentanen Delle nach unten ist mMn nicht überraschend. Aber das, was sich gestern Abend an Blutleere, individuellen Fehlern, anderen Unzulänglichkeiten etc. summierte, war schlicht und ergreifend erschütternd. Zusammen mit der 0:5-Heimpleite gegen Mainz war das das schlechteste Werder-Erstligaspiel der letzten Jahre - und das soll bei der hohen Anzahl an schlechten Partien schon etwas heißen.Ich habe schon zu Saisonstart gesagt, dass wir solche Spiele erleben werden. Okay, vielleicht nicht gerade mit 7 Gegentoren, aber so vom Grundsatz. Frankfurt zum Beispiel war ja nicht gänzlich anders, nur das wir denen die Tore nicht noch selbst aufgelegt haben.
Hab das Spiel nicht gesehen.
Wir haben nicht wegen Köln verloren. Wir haben wegen Werder verloren. Deswegen ist die Aussage von LB ja auch so eine Frechheit. Bekommt das kleine einmaleins nicht auf die Kette aber kritisiert den Lehrer. Ab auf die Tribüne.Dann sehe dir mal bitte die Szene zum 1:0 bzw. eine Zusammenfassung des Spiels an. Das war kein Kölner Glück, sondern Bremer Unvermögen.Hab das Spiel nicht gesehen.
Beim 1:0 hatten die viel Glück,