Edmonton Oilers - Seattle Kraken 5:2
Draisaitl hatte 2 Assists, McDavid 1 Tor, Zach Hyman 1 Tor und 2 Assists
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ergänzung: Oilers jetzt 4 wichtige Siege in Serie. Und mal wieder zu Hause gewonnen. Aktuell auf einem PO Platz. Die Pacific Division hat zur Zeit aber auch ein paar nicht so gute Teams am Start momentan. Als nächstes wieder zu Hause gegen die zur Zeit etwas besserenTampa Bay Lightnings.Edmonton Oilers - Seattle Kraken 5:2
Fun Fact: Aktuell mit 9 Punkten Vorsprung führender Rookie ist Matty Beniers. Beim ersten Blick auf sein Profilfoto kommt man (ich zumindest) nicht zwingend darauf, dass er ein Rookie ist. 20 Jahre alt soll er sein.

Mit 21 recht gute Werte.Ottawa Senators - Pittsburgh Penguins 5:4 OT
Tim Stützle 1 Tor und 1 Assist
Mittlerweile hat er auch 20 Tore und 22 Assists
Mit 21 recht gute Werte.
Mannheim verliert zu Hause 0:3 gegen Schwenningen. Warum interessiert mich das? Weil ich nen 5er auf Mannheim hatte :-\
Immerhin auch Platz 37 der Scorerliste in der NHL. 1.07 Punkte pro Spiel. Denke das kann sich mit 21 auch sehen lassen.Tim Stützle mit 2 Toren und 2 Assists und Man of the Match
Immerhin auch Platz 37 der Scorerliste in der NHL. 1.07 Punkte pro Spiel. Denke das kann sich mit 21 auch sehen lassen.