Etwas unglücklich formuliert mit dem Wort "wichtig". Alternative Formulierung: "...die hier am Initiativsten sind."Ist ja nur eine persönliche Einschätzung.![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Etwas unglücklich formuliert mit dem Wort "wichtig". Alternative Formulierung: "...die hier am Initiativsten sind."Ist ja nur eine persönliche Einschätzung.![]()
Das habe ich aber nicht gemeint.Etwas unglücklich formuliert mit dem Wort "wichtig". Alternative Formulierung: "...die hier am Initiativsten sind."

Danke und dtoDas habe ich aber nicht gemeint.
Sagen wir so, auf die Genannten würde ich hier ungern verzichten.

Und mich hast du nicht erwähnt....
Komm du mir nochmal in die Taverne...

Das Gute ist jetzt aber, dass auch jetzt wirklich jeder wissen sollte, wie es gemeint war.Das habe ich aber nicht gemeint.
Sagen wir so, auf die Genannten würde ich hier ungern verzichten.

SaufkumpelUnd mich hast du nicht erwähnt....

Zumindest firmiere ich als "namhaftes" Mitglied, sowas kann auf die Visitenkarte.

Und mich hast du nicht erwähnt....

Bin nicht nachtragen.Empfängst du ihn dann hiermit?![]()

Zu spät.Saufkumpel
Sag doch, ich hab einige vergessen.
@Lübecker ,@mezzo19742 z.B. will ich auch nicht missen.
@Felissilvestris wird ja hoffentlich am Samstag auch wieder am Start sein.
@SkankinPenguin natürlich, @HevyDevy ,@Dennis81 auch.
Mir fallen bestimmt noch mehr ein.

Zumindest firmiere ich als "namhaftes" Mitglied, sowas kann auf die Visitenkarte.
Cyril Sneer, seines Zeichens "namhaftes Mitglied" im WOL-Forum.
@Eisenfuss57 @opalo @Bremen @Madagon natürlich auch.![]()

DefinitivNee. Ich bin ein Unikat![]()

Klassischer Fall von einem grossen Fettnäpfchen.... @Cyril SneerDas Gute ist jetzt aber, dass auch jetzt wirklich jeder wissen sollte, wie es gemeint war.![]()
... Denn mir fallen noch so einige ein, die fehlen....Klassischer Fall von einem grossen Fettnäpfchen.... @Cyril Sneer... Denn mir fallen noch so einige ein, die fehlen....
Schutzpatronikat
(chin. Jargon ist "Unikat") eingreifen. 
Hä? Wieso soll ich wichtig sein? Das ist ein Irrtum. User wie jeder Andere auch.
Da fehlen außerdem ne Menge User die, wenn schon denn schon, wichtig wären.