Bremen
Moderator
Untugenden finden schnell leider ihre NachahmerZeitspiel geht schon wie bei den Herren. Ein Argument weniger für die, die den Männerfußball hochhalten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Untugenden finden schnell leider ihre NachahmerZeitspiel geht schon wie bei den Herren. Ein Argument weniger für die, die den Männerfußball hochhalten.

Grau-en-haft!Aber man muss auch festhalten, dass Frauenfussball viel ehrlicher als Männerfussball ist.
10 Minuten Zeit schinden muss denen erst mal einer nachmachen.
Das wär was für mich, ich würde die über die Bande treten, rot oder nich.

Dachte ich mir auch. Dieses an der Eckfahne fest setzen ist ein rotes Tuch für mich.Das wär was für mich, ich würde die über die Bande treten, rot oder nich.![]()
Die haben einfach unsere Nachwuchsarbeit von Sammer kopiert, seitdem kommt bei uns nicht mehr diese Fülle nach, okay, Wirtz ist ein Ausnahmetalent, Musiala wurde in England ausgebildet, dann wirds auch schon relativ eng bei uns.Konter in der NSZ, 3-1 ENG, Palmer.
Ganz offensichtlich gibt es in England nicht nur eine unerschöpflich wirkende Zahl an guten Nachwuchs-Fußballern, sondern auch eine wirklich gute Nachwuchsarbeit. Ein zwischendurch spannendes, fast durchgehend abwechslungsreiches Spiel. ENG hätte auch 5-3 gewinnen können bei besserer Chancenverwertung auf beiden Seiten.
81jähriger Unternehmer....Was genau hat der mit Fussball zu tun?Der Präsident des französischen Fußballverbands FFF Noel Le Graet äußerte sich abfällig über Zindane:
https://www.kicker.de/kein-respekt-fuer-zidane-mbapp-und-ribery-echauffieren-sich-932145/artikel
allein die Äußerung,81jähriger Unternehmer....Was genau hat der mit Fussball zu tun?

Einen Spieler, der neben Platini wohl der größte Kicker war, den dieses Land zu bieten hatte so abzukanzeln ist schon Majestätsbeleidigung.allein die Äußerung,
"Wenn er mich angerufen hätte, wäre ich nicht einmal ans Telefon gegangen"
spricht Bände.