Bitte nicht.Frankreich muss es richten (wenn sie ins Finale kommen)
Lieber Pest als Cholera.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bitte nicht.Frankreich muss es richten (wenn sie ins Finale kommen)
Nach dem elfer ne klare Angelegenheit..tjo im Finale aller Voraussicht nach gegen Frankreich..wenn's so kommt bin ich für Argentinien,obwohl es schon Pest gegen Cholera ist..
Bitte nicht.
Lieber Pest als Cholera.
Ich möchte die Franzosen nicht als 1. Titelverteidiger nach 60 Jahren sehen, schon gar nicht Deschamps als dann 3fachen Weltmeister.ich will Messi nicht als Weltmeister sehen (obwohl er natürlich ein Klassemann ist!)
Ich möchte die Franzosen nicht als 1. Titelverteidiger nach 60 Jahren sehen, schon gar nicht Deschamps als dann 3fachen Weltmeister.
Ich empfand Frankreichs Titel vor 4 Jahren aufgrund deren damals sehr destruktiven Fußballs schon als sehr schmerzhaft. Das war für mich alles andere als stilprägend. Inzwischen spielen die eigentlich viel stärker und ansehnlicher als damals. Den erneuten Titel gönne ich Ihnen aber nicht.jeder hat gewisse Präferenzen .................okay
Die machen das Spiel auch nicht, setzen eher auf Konter, die Argentinier auch nicht.Ich empfand Frankreichs Titel vor 4 Jahren aufgrund deren damals sehr destruktiven Fußballs schon als sehr schmerzhaft. Das war für mich alles andere als stilprägend. Inzwischen spielen die eigentlich viel stärker und ansehnlicher als damals. Den erneuten Titel gönne ich Ihnen aber nicht.
Es sollte zwischen beiden Extremen auch noch Grautöne geben. Und die gibt es auch.Die machen das Spiel auch nicht, setzen eher auf Konter, die Argentinier auch nicht.
Die Zeiten von TikiTaka Ballbesitz sind vorbei!
Natürlich, so einfach ist Fussball dann auch wieder nicht.Es sollte zwischen beiden Extremen auch noch Grautöne geben. Und die gibt es auch.
Joa, Portugiese, hätte ich vermutet.Ich dachte immer Borna Sosa wäre Chilene oder sowas.

Borna, keine Ahnung klingt nicht nach Kroate für mich.Joa, Portugiese, hätte ich vermutet.![]()
Da ist sicher was dran.Weil wir keine Leidenschaft mehr haben.
Wir versuchen, den Fußball zum Beruf zu machen und alles in irgendwelche taktischen Zwänge zu pressen. Wie lange ist es her, dass du Spaß erkennen konntest?
Weil wir keine Leidenschaft mehr haben.
Wir versuchen, den Fußball zum Beruf zu machen und alles in irgendwelche taktischen Zwänge zu pressen. Wie lange ist es her, dass du Spaß erkennen konntest?
Da ist sicher was dran.Weil wir keine Leidenschaft mehr haben.