Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zumindest geben die sich bisher keine Blöße...Also ich setze auf Marokko. Die Mannschaft dürfte große Unterstützung genießen und warum soll die Reise nicht weitergehen? Die Mannschaft wird momentan getragen. Vielleicht mal wieder so eine Geschichte wie Griechenland bei der EM.
Hoffe ich sogar.Ich denke, dass gegen Frankreich die Reise zu Ende geht.
Echt jetzt, bin eindeutig für Marokko ob die es schaffen weiß ich nicht aber die sind mir allemal lieber als die arroganten Pfaue aus Frankreich wo man bei vielen immer das Gefühl hat die brauchen den Friseur auf den Spielfeld damit das Haar immer richtig liegt. Eine der wenigen den ich es gönnen würde bei Frankreich ist Giroud. Aber klar ist in dieser Begegnung Frankreich Favorit und ein weiterkommen von Marokko wäre eine SensationHoffe ich sogar.
Echt jetzt, bin eindeutig für Marokko
Ja. Echt jetzt.Echt jetzt, bin eindeutig für Marokko ob die es schaffen weiß ich nicht aber die sind mir allemal lieber als die arroganten Pfaue aus Frankreich wo man bei vielen immer das Gefühl hat die brauchen den Friseur auf den Spielfeld damit das Haar immer richtig liegt. Eine der wenigen den ich es gönnen würde bei Frankreich ist Giroud. Aber klar ist in dieser Begegnung Frankreich Favorit und ein weiterkommen von Marokko wäre eine Sensation

das gilt ebenso für das Finale egal wer es erreichtaber das wird wohl eines der langweiligsten Halbfinals ever werden.
Kommt drauf an wie es heißtdas gilt ebenso für das Finale egal wer es erreicht
Ergänzend sind die marrokanischen Zuschauer auch nichts fürs Ohr.Ich mag keine der verbleibenden Mannschaften sonderlich, möchte aber ein Finale sehen, in dem attraktiver Fußball gespielt wird und das wenn möglich auch spannend ist.

Ein Finale Argentinien - Marokko wäre auf jeden Fall ein HörgenussErgänzend sind die marrokanischen Zuschauer auch nichts fürs Ohr.

"Für ZDF-Kommentator Béla Réthy wird es übrigens der letzte Einsatz sein: Nach 28 Jahren am Mikrofon geht Réthy in den Ruhestand."
Gott sei Dank![]()
Ich weiß nicht, was ihr alle habt, mich hat Rethy seit 30 oder 40 Jahren in den Kommentaren begleitet, fand ihn auch nie so schlecht wie der hier gemacht wurde und wird. Eh Alles Geschmackssache.Ja, man meckert viel über die sogenannten Kommentatoren. Viel wichtiger wäre es, noch gleich Tom Bartels in der Versenkung verschwinden zu lassen. Der ist noch viel schlimmer als Belastung.
Ich weiß nicht, was ihr alle habt, mich hat Rethy seit 30 oder 40 Jahren in den Kommentaren begleitet, fand ihn auch nie so schlecht wie der hier gemacht wurde und wird. Eh Alles Geschmackssache.
Vor allem auch im Vergleich zu dem Rest, was man beim ZDF auf die Ohren bekommt.
Im Vergleich zu Bartels dreht der auch nicht bei jeder Torszene durch.