Bloß nicht schon wieder Frankreich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deutschland-Argentinien, 1986 und 1990Schade :-( die bessere Mannschaft meiner Meinung nach ist ausgeschieden. Frankreich ist aber leider brutal effektiv, und auch nicht so eine unsympathische .... Mannschaft wie Argentinien. Hat es das eigentlich schon mal in der Geschichte der WM gegeben, zweimal hintereinander das gleiche Finale ?
Jahaaaa, schrieb ich doch gestern schon. 1986 und 1990. Deutschland- Argentinien.Schade :-( die bessere Mannschaft meiner Meinung nach ist ausgeschieden. Frankreich ist aber leider brutal effektiv, und auch nicht so eine unsympathische .... Mannschaft wie Argentinien. Hat es das eigentlich schon mal in der Geschichte der WM gegeben, zweimal hintereinander das gleiche Finale ?
Ist Kroatien der Angstgegner von Argentinien?Die müssen erst mal an Angstgegner und Elfmeterkiller Kroatien vorbei.

Deutschland-Argentinien, 1986 und 1990
Modric würde ich es gönnen. Ansonsten sind mir die Kroaten nicht so sympathisch.Von den Mannschaften die noch dabei sind, gönne ich es Kroatien am meisten. Die hätten es Mal verdient
Die Marokkaner sind über Gibraltar und haben erst Spanien und dann Portugal weg gehauen.Gibt Mord und Totschlag in Paris, egal wer weiterkommt.
Ich glaube, Kroatien hat schon das Maximum erreicht.Ich befürchte, dass Kroatien sich wieder i.E. durchsetzen wird (finde ich an sich nicht schlimm) ,um dann im Finale wieder gegen Frankreich zu verlieren..
Ich befürchte, dass Kroatien sich wieder i.E. durchsetzen wird (finde ich an sich nicht schlimm) ,um dann im Finale wieder gegen Frankreich zu verlieren..
Deutschland-Argentinien, 1986 und 1990
Ich glaube, Kroatien hat schon das Maximum erreicht.
Argentinien und Messi brennen auf den Titel. Die Argentinier haben eine unglaubliche Power am Start, damit meine ich nicht nur das Team. Auch die Fans und die Unterstützung durch Ehemalige. Die wollen es diesmal definitiv wissen.
Ach was, ist nur schwierig, die kroatischen Witze zu verstehen, wenn Du nicht kroatisch kannst.Modric würde ich es gönnen. Ansonsten sind mir die Kroaten nicht so sympathisch.