Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [svwbadener];553094:Sei bloß froh. Kauf dir 'nen Hund, operiere ihm die Stimmbänder raus und lass ihn von einem chinesischen Folterknecht foltern. So hört sich Enya an.

Zitat von [svwbadener];553094:Sei bloß froh. Kauf dir 'nen Hund, operiere ihm die Stimmbänder raus und lass ihn von einem chinesischen Folterknecht foltern. So hört sich Enya an.
Um den sentimentalen Vogel abzuschießen:
Lionel Richie - Hello

Ich hab immer noch die 9/11 Phobie wegen der. Ich hab immer noch die 9/11 Phobie wegen der.

Zitat von [svwbadener];553108:Hatte der Song eigentlich 'nen Text oder war das wirklich nur Gejaule?
The Automatic - Sleepwalking
The last thing that you've heard must have been all change, all change, all change...

Zitat von Diego°Love;553114:Ich kenn kaum eins von den Liedern, du du hörst...
Mando Diao - God knows :applaus:

Zitat von Diego°Love;553114:Ich kenn kaum eins von den Liedern, du du hörst...![]()

Zitat von [svwbadener];553116:Ohrwurmentfernungskommando:
The Automatic - This Ship

Zitat von [svwbadener]:Die Corrs sind ähnlich schlimm...allein dieses
This boy is cracking up
This boy has broken down
ist so ein verdammter Ohrwurm...
Zwar ein anderer Song, aber trotzdem verbinde ich eigentlich nur schlechte Erinnerungen mit den Corrs.![]()

Zitat von [svwbadener];553120:Mando Diao - das Sugarplum Fairy für Arme.
Ja, God Knows ist echt genial, geb' ich zu.
Sugarplum Fairy - The Escapologist

Zitat von Diego°Love;553130:Schau mal genau, wo ich den ':applaus:-Smiley' gesetzt habe.
Oh Mist, eigentlich wollte ich ja ins Bett. :18:
Hat jemand ein gutes Gute-Nacht-Lied?