Neymar bestimmt wieder am 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Der Weinerling ist auch ein Feigling

Kann er seinen sechsten Stern von der Hose wieder runterkratzen.Mehr als ein Foto vom WM Pokal wirds nicht bei Neymar
![]()

Wer hätte das gedacht![]()

Es war erst der vierte Elfer von Brasilien. Ich denke Neymar hätte den Fünften geschossen.Ein Feiertag für den Fussball! Und was lese ich? Der angebliche Anführer traut sich nicht zum entscheidenden Elfmeter? Na, jetzt kann er sich ja bei seinem Freund Bolsonaro ausweinen und zum Trost ein Stück Regenwald roden lassen.
Glückwunsch Kroatien!
Die feiern jetzt mit ihr...
Möglich, vielleicht ja auch noch verschossen. Aber so konnte er sich trollen und den anderen die Schuld in die dreckigen Fussballschuhe schieben.Es war erst der vierte Elfer von Brasilien. Ich denke Neymar hätte den Fünften geschossen.

Ja schon, aber dass er sich gedrückt hätte, glaub ich halt nicht, so bescheuert wie ich ihn auch finde.Möglich, vielleicht ja auch noch verschossen. Aber so konnte er sich trollen und den anderen die Schuld in die dreckigen Fussballschuhe schieben.![]()
Gleich noch Messi raus![]()
Ja schon, aber dass er sich gedrückt hätte, glaub ich halt nicht, so bescheuert wie ich ihn auch finde.
Ja schon, aber dass er sich gedrückt hätte, glaub ich halt nicht, so bescheuert wie ich ihn auch finde.
Ich auchGehe ich von aus.
Van Dijk macht dat schon..Argentinien ist doch auch nur Messi 
Die Namen Richarlison und Alisson klingen schon etwas schwedischSchweden ist doch gar nicht dabei![]()

Stimmt, und wenn es nur ein Regal von IKEA ist.Komm schon, ein bißchen Schwede steckt doch in jedem von uns.![]()

Da war doch letzte CL Saison auch was mit Hala Madrid
Es gibt halt nur "Gute" oder "Schlechte" Spieler 
Ein Feiertag für den Fussball! Und was lese ich? Der angebliche Anführer traut sich nicht zum entscheidenden Elfmeter?
....flennen dran.Neymar bestimmt wieder am......![]()

Iss ja gut, Otto.Wenn ich schon immer "Alte Herren" leseDa war doch letzte CL Saison auch was mit Hala Madrid
Es gibt halt nur "Gute" oder "Schlechte" Spieler
![]()

Die Namen Richarlison und Alisson klingen schon etwas schwedisch![]()

Ja, ganz ehrlich, was heisst das denn für den Fussball?Iss ja gut, Otto.![]()