Hat was von Brasilien-Südkorea, wobei ich den eigentlichen Unterschied der Teams da viel krasser fand.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Gonzalo Ramos, quasi der Füllkrug aus Lissabon![]()
Freistösse kann er!

Dafür hatte er zahlreich an der Seitenlinie die Tore seiner Teamkollegen gefeiert. Das macht eben einen guten Teamplayer aus.Roooonaldo hätte schon mindestens 2 Buden gemacht..
Dafür hatte er zahlreich an der Seitenlinie die Tore seiner Teamkollegen gefeiert. Das macht eben einen guten Teamplayer aus.
Es reicht nicht wie Niclas Füllkrug nach dem Spiel immer nur von „Wir“ zu reden.
Hmm, naja, klar, z.B. als die Europameister wurden hat er von draussen gut Alarm gemacht und unterstützt und jetzt wohl auch aber ich finde zuletzt fällt er eher durch Egoismen auf, z.B. die Nummer nach seiner Auswechslung im letzten Gruppenspiel, was ihn möglicherweise den Rest der WM gekostet hat.Warum muss man dafür ausgerechnet Füllkrug als Referenz heranziehen? Naja egal warum, Ronaldo war immer schon ein hoch angesehener Teamplayer. Für mich hat er zb auch unter anderem deswegen das große Duell gegen Messi gewonnen.
die Nummer nach seiner Auswechslung im letzten Gruppenspiel, was ihn möglicherweise den Rest der WM gekostet hat.
Weiß nicht genau, war wohl mit seiner Auswechslung nicht einverstanden, rausgetrabt usw. das hatte wohl zur Folge, dass der Trainer ihn nun draussen liess.Was hat er gemacht
Weiß nicht genau, war wohl mit seiner Auswechslung nicht einverstanden, rausgetrabt usw. das hatte wohl zur Folge, dass der Trainer ihn nun draussen liess.
Hab gerade nochmal ein wenig geforscht, so richtig schlau werde ich da nicht, warum er ihn nun wirklich draussen gelassen hat.LOL. Da war also gar nichts.