Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glaube das eine Gruppenspiel der Marokkaner war der erste krasse Moment dieser WM. Sehr schön.Jaaaaaaaaaaaaa freue mich auch riesig für Marokko![]()
![]()
![]()

Das ist die Todesgruppe - keiner mehr daDeutsche Gruppe damit nach dem Achtelfinale komplett ausgeschieden.
Heute Abend dann die zweite wenn die Schweiz gewinnt.Japp die erste richtig große Überraschung bei dieser WM

Verdiente Strafe für das Japan Spiel.

Deutsche Gruppe damit nach dem Achtelfinale komplett ausgeschieden.

Verdient und gerade bei Spanien freut es mich besondersDeutsche Gruppe damit nach dem Achtelfinale komplett ausgeschieden.

Hätte ich nichts gegen einzuwendenHeute Abend dann die zweite wenn die Schweiz gewinnt.![]()

..... es gibt doch noch einen Fussballgott .... wie schwach die Deutsche Gruppe war sieht man nu .... wie groß die Verfehlungen des DFB allerdings auch ... das Ausscheiden beider Länder aus der Deutschen Gruppe läßt einen das ganze noch fassungsloser betrachten ...
Und Ronaldo nicht in der StartelfHätte ich nichts gegen einzuwenden![]()

Nee, Ole bleibt in Bremen... und nochmals ein herzliches OLE an Marokko![]()

Vielleicht hat die Flick-Truppe deswegen vorzeitig die Segel gestrichen?da müssen wir ja den spaniern dankbar sein, daß uns marokko erspart geblieben ist - wahrscheinlich hätten wir uns genauso blamiert -

Der Reporter beim Spiel gg Costa Rica (war es Rethy?) hat die Gruppe als stark betitelt.Adiosos Spanockels ......... es gibt doch noch einen Fussballgott .... wie schwach die Deutsche Gruppe war sieht man nu .... wie groß die Verfehlungen des DFB allerdings auch ... das Ausscheiden beider Länder aus der Deutschen Gruppe läßt einen das ganze noch fassungsloser betrachten ...
FLICK RAUS
MÜLLER RAUS
NEUER RAUS
... und nochmals ein herzliches OLE an Marokko![]()

Japp. Und er gehört vermutlich auch zu den Leuten, die der DFB-Truppe den Weltmeistertitel zugetraut hattenDer Reporter beim Spiel gg Costa Rica (war es Rethy?) hat die Gruppe als stark betitelt.
![]()

Das sie alles gegeben haben ist allerdings auch nicht bewiesen ... m. E. Hätte eine 4 zu 0 HZ Führung von Deutschland gg. C-R die Spanier etwas wacher gemacht ... aber auch das ist nur SpekulationOb Verschwörungstheoretiker jetzt immer noch glauben, dass Spanien in der Vorrunde bewußt und kontrolliert gegen Japan 1:2 verloren hatte?![]()