Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Heute die Zusage für Dortmund entdeckt (Mitglied). Hab fast jeden Tag reingeguckt. Also die Hoffnung noch nicht aufgeben!

E-Mail kam bis jetzt keine, aber die verspätet sich ja meistens.

Haha, die Verwaltung stellt neue Rekorde auf: heute die Zusage BVB per Mail bekommen, zu der ich die Tickets am 05.12. schon über die Reservierung gebucht habe :D
..aber besser so als andersrum ;)
Dann gehen wohl die Tage die letzten Zuteilungen über den Tisch, drücke euch die Daumen!!

Stuttgart Zusagen sind raus. Frage dazu: Konnte lediglich "Auswärts Digitales Ticket" auswählen. In der Rechnung steht aber was von 5€ Versandart (Ticket kommt per Post) und 3€ Versandart (Ticket vor Ort abzuholen), die anscheinend möglich waren. Bei wem ist das auch so bzw. wieso hatte man nur eine Option?

Lg

Also ich hab auch die Zusage jetzt und konnte auch nur digital auswählen . Hab aber auch nur die Tickets ohne Porto bezahlt

Allerdings finden kann ich die Tickets bisher auch nirgends zum ausdrucken :denk:

Ich hatte bei Werder nachgefragt . Tatsächlich steht in der Zusage, das die Mail mit dem Link für die Tickets später kommt
Hab mal wieder nur flüchtig drauf geguckt und nur die Zusage registriert
:rolleyes:

Back