AF 4: England - Senegal

Na toll, Tatort dann.
Hätte nicht gedacht, dass das nicht im Free TV kommt...
Schade.
Gestern mittag hab ich das erste Spiel verpennt zu tippen, weil ich doch fest davon ausging, dass das irgendwo läuft.

Ach krass, Italien war auch 2018 nicht qualifiziert? Guck, so viel bekomme ich mit :lol:
Ich kann dich beruhigen: das liegt nicht an deiner subjektiven Wahrnehmung, sondern an der Gewohnheit, dass Italien sich nicht für eine WM qualifiziert :D Oder die ominösen WM-Vergaben an "Schurkenstaaten" sportlich boykottiert - heißt dass dann, wenn in 2 Jahren Trump wieder zum US-Präsidenten gewählt wird, die Squadra Azzurra die Quali für die WM 2026 in Kanada / USA / Mexiko - trotz eines Teilnehmerfelds von 48 Teams - wieder vergeigt? :ugly:

Apropos Italien: 2006 Weltmeister, 2010+2014 Erstrundenaus, 2018+2022 nicht qualifiziert
Deutschland: 2014 Weltmeister, 2018+2022 Erstrundenaus... setzt sich diese Parallele fort...?
Nach 1954, 1974, 1990, 2014 wäre in der Folge sowieso erst in 2034/38 wieder ein WM Titel drin. Von daher - situation normal
Wäre natürlich trotzdem schön sich zu qualifizieren, denn eine Nichtqualifikation ist bisher nur Teil der itatlienischen und nicht der deutschen Folge.

Back