......und die Pause fängt erst an

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
......und die Pause fängt erst an

Deswegen alleine sicher nicht, aber ich hatte durchaus den Eindruck, dass nicht das Sportliche im Vordergrund steht, sondern eher das Setzen irgendwelcher Zeichen und die Diskussion darum. Es gibt genug Kritikpunkte an einer WM in Katar und diese sollten auch mittlerweile jedem bekannt sein. Wenn man mit dem Austragungsort nicht fein ist, dann sollte halt der komplette DFB diese WM boykottieren. Will man nicht,steckt zu viel Geld dahinter. Okay. Dann hätte man einfach auch sagen können, dass man zwar den Austragungsort für'n Ups, ich muss meine Wortwahl ändernDie sind doch jetzt nicht ausgeschieden weil sie sich die Hand kurz vor den Mund gehalten haben, oder doch?
findet, aber trotzdem hinfährt, weil so eine WM ist ja nur alle 4 Jahre. Alle Spieler und Funktionäre, die auf Katar keinen Bock haben, bleiben halt zu Hause und die Zeichen setzen dann meinetwegen Leute wie diese Faeser und Claudia Neumann. Drittens hätten auch alle, die das wollen, auf DFB und FIFA scheißen können und pünktlich zum Spiel zaubern Neuer und Co Armbinden aus ihrer Unterwäsche und halten die in die Kameras. Gibt dann gelb. So what?
Für Fülle tut es mir am meisten Leid, bin mir diesmal ziemlich sicher, dass der Hansi den im Achtelfinale gegen Marokko von Anfang an gesetzt hätte
Für mich ist es eine Melange aus Ablenkung und Unfähigkeit des Trainerteams. Normalerweise musst du mit so einem Team locker die Vorrunde überstehen.Die Mannschaft hat das Turnier so gespielt wie, dem Vernehmen nach, sie seit drei Jahren spielt. Zu behaupten, sie habe die ablenken lassen gibt vor allem Flick und Bierhoff eine Ausrede. Dann war die sportliche Leitung ja eigentlich doch ganz gut und es kann so weitergehen.
Normalerweise musst du mit so einem Team locker die Vorrunde überstehen.

Der hat netto vielleicht 90 min gespielt und in der Zeit 2 Tore gemacht und 1 Assist auf dem Zettel.

66 Minuten waren es. Also 22 Minuten pro Scorerpunkt.![]()
Ernsthaft nur 66 Minuten? Das zeigt dann in der Tat die Klasse von Flick.66 Minuten waren es. Also 22 Minuten pro Scorerpunkt.![]()
Ernsthaft nur 66 Minuten? Das zeigt dann in der Tat die Klasse von Flick.
daß flick das vertrauen bekommt und weitermachen darf, ist so typisch deutsch wie es typischer nicht geht - der, der das ganze zu verantworten hat wegen dilettantischer fehlentscheidungen, was schon vor der wm losging, bleibt und ein anderer, den m.e. zumindest für diese pleite keine verantwortung trägt bleibt - das nächste fiasko kommt spätestens 2024!Wenn Flick aufhören sollte, was ich nicht glaube, dann ja.