Niclas Füllkrug (West Ham United, ausgeliehen an AC Mailand)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werder-Fan4ever-Ersatz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Oliver Kahn schwärmt bei Sky von Niclas Füllkrug: "Was mir gut gefallen hat war, dass er Jamal Musiala einfach mal den Ball weggenommen hat. Dass er gesagt hat: 'So, jetzt lass mich mal machen'. Und dann haut er das Ding in den Winkel. Das zeigt sein Selbstvertrauen."
:tnx:
Oh ja, um in so einer Situation im gerade einmal 3. Länderspieleinsatz so ein Ding durchzuziehen, dafür braucht man - so wie Kahn vor Urzeiten forderte - Eier in der Hose.

:tnx:
Japp, die Interviews mit Lücke sind wie bei OW auch auf angenehme Weise bodenständig. Weder Schönfärberei noch Jammern oder Ausreden, er bleibt realistisch und redet von "wir" statt egomanisch seine Person in den Vordergrund zu stellen. Und hat dabei, so zumindest mein Eindruck, ein Leuchten in den Augen sowie ein verschmitztes Lächeln im Gesicht, welches die Botschaft übermittelt, dass er es genießt, bei der WM dabei sein zu dürfen.
9_22_S_Quote_TW_v2-1024x576-1-750x422.jpg

Der Vorteil für mich gegenüber Havertz ist neben der Kopfballstärke und Zug zum Tor der Wille bei Lücke, der sich auch nicht zu schön ist sich in Bälle reinzuwerfen.
Havertz ist auch so ein Schönwetterspieler wie Gnabry, Sane oder Brandt für mich.
Sicher talentierter als Lücke aber Lücke kann auch kicken, sollte man nicht unterschätzen.

Zuletzt bearbeitet:
Positiv fiel ebenfalls auf, dass Lücke bei seinen Mitspielern in der eine hohe Wertschätzung genießt, obwohl er erst so kurz dabei ist. Ich weiß nicht mehr, wer es war, aber einer aus dem Kader erwähnte in einem Interview, dass Lücke in der Lage ist, mit seiner Willensstärke die Mitspieler mitzureißen.

...und als Werderspieler weiß er bekanntlich, dass man in der letzten Viertelstunde Tore schießen kann. :D

Der Müller soll doch nächste Saison zu Werder kommen.
Das war immer der einzige Bayern-Spieler, den gut zu finden ich nicht ganz vermeiden konnte.

Der Typ kriegt 90 Minuten (plus Nachspielzeit) den Mund nicht zu. Labert permanent auf den Schiedsrichter ein, reißt bei jedem Scheiß die Arme hoch ist nur am protestieren. Ne, ich kann den nicht ausstehen. Dazu natürlich Bayern München...
Eine Bayern-Vergangenheit ist mir wumpe. Wenn es danach ginge, hätten wir Piza nie zurückholen bzw. Friedl nie verpflichten dürfen. Aber seine ewiges Lamentieren etc. ist schon ziemlich nervig.

Eine Bayern-Vergangenheit ist mir wumpe. Wenn es danach ginge, hätten wir Piza nie zurückholen bzw. Friedl nie verpflichten dürfen. Aber seine ewiges Lamentieren etc. ist schon ziemlich nervig.

Einfach nur bei Bayern gewesen zu sein ist keine Bedingung für Ablehnung ;) Giovanne Elber ist einer der sympathischsten Fußballer überhaupt und der trug immer Lederhosen ;) Piza hat eine Werder- und keine Bayernvergangenheit und wie bei ihm, so bei Friedl: Er war jung und brauchte das Geld :D

Ist mir auch ein bisschen unangenehm. Mir geht es auch nur um seine Spielweise. Ich mag alle Spieler mit besonderen Laufwegen. Ailton, Micoud, Kruse, Müller.
Elber war ein Schwalbenkönig.
Und wenn Müller sich jetzt mit Füllkrug gut versteht und akzeptiert, dass er hinter Ducksch nur Nr. 2 sein kann, warum nicht!

Back