Ich fürchte, das gelingt selbst mit Lücke nicht.Na, dann müssen wir CR halt mit 8 Toren Differenz weghauen. Dann wäre Spananien raus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich fürchte, das gelingt selbst mit Lücke nicht.Na, dann müssen wir CR halt mit 8 Toren Differenz weghauen. Dann wäre Spananien raus
Zumindest war und ist es Enrique.Spanier kann man nicht mit den kleinen Gaunern vergleichen. Das sind Spieler von Ehre und Stolz.
Als Fan kann man sich eine andere Sichtweise auf die Dinge leisten als ein Spieler. Ist somit okay.Wenn die Spieler auch so denken, dann entstehen diese Ich AG's.
Spanier kann man nicht mit den kleinen Gaunern vergleichen. Das sind Spieler von Ehre und Stolz.
Aber witzig wäre esIch fürchte, das gelingt selbst mit Lücke nicht.
Ich fürchte, das gelingt selbst mit Lücke nicht.
Aber witzig wäre es

Japp. War bei der WM 2018 ja ähnlich. Nach der Niederlage gegen Mexiko und dem Sieg gegen Schweden schien Südkorea ein Selbstläufer zu sein - der Rest der Geschichte ist bekannt...Müssen wir sehr wahrscheinlich auch nicht und wir dürfen Costa-Rica keinesfalls unterschätzen. Das wäre z.Z. mein größtes Problem, was ich sehe.
Geil, den eigenen Mitspieler ausgespielt. Musiala wird Albträume haben und es verdientWie gut, das er Musiala den Ball "weggenommen" hat, der hätte wieder einen Haken geschlagen.
So muss das.

Lücke von Beginn an und dann CR gnadenlos weghauen, ohne auf die Tordifferenz zu achtenAuf einen Sieg mit 2-Toren Unterschied gegen Costa-Rica sollten wir aber unbedingt gehen und das kann mit Niklas Füllkrug zu Beginn besser gelingen.

TordifferenzDie Lücke der Nation !! Da sieht man mal wieder den Unterschied, andere machen 4 Übersteiger und 3 Haken und Torchance weg, ein Stürmer wie Lücke macht das humorlos !! Super..Aber war auch insgesamt eine gute Leistung der Mannschaft..
Ich frag mich nur was passiert wenn wir Costa Rica schlagen und Spanien - Japan Unentschieden ausgeht.
Dann hat Spanien 5 Punkte, Costa Rica 3 und Deuschland/Japan 4. im direkten Vergelich wäre dann doch Japan weiter ???
Weiß man nicht, ist immer ein Rusiko, du setzt doch auf die Leute, die du kennst.
Dass Lücke so Alarm macht hätte doch niemand ernsthaft erwartet.
Die Mittelfeldspieler müssen sich erst einmal daran gewöhnen, dass sie vorne eine starke 9 haben. Die muss gesucht und angespielt werden.Geil, den eigenen Mitspieler ausgespielt. Musiala wird Albträume haben und es verdient![]()