Das war ein super Tackling
Kollege du bist viel zu spät. Ich meinte die Szene im Strafraum!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das war ein super Tackling
Will ich morgen als riesen Überschrift in der BildLücke rettet Deutschland![]()

Remis. Unnötig, wenn man mit Lücke begonnen hätte.

Selbst ein Unentschieden der Japaner beschert uns das Weiterkommen bei Sieg mit 2 Toren Differenz.Zu 80% reicht das, wenn wir gegen Costa Rica gewinnen. Unwarscheinlich das Spanien nicht den Ehrgeiz besitzt, Japan zu schlagen.
Und das Weiterkommem wäre dann sehr wahrscheinlich mit einem Namen verbunden: Niklas Füllkrug.
Weiß man nicht, ist immer ein Rusiko, du setzt doch auf die Leute, die du kennst.Sehe ich auch so. Wenn wir nicht weiterkommen, wäre das ein RIESEN Bock von Flick.
Will ich morgen als riesen Überschrift in der Bild![]()
DochWeiß man nicht, ist immer ein Rusiko, du setzt doch auf die Leute, die du kennst.
Dass Lücke so Alarm macht hätte doch niemand ernsthaft erwartet.
Also seit dem Testspiel ... ich irgendwie schon. Zwar bin ich trotzdem immer verhalten, aber insgeheim hab ichs irgendwie gewusst.Weiß man nicht, ist immer ein Rusiko, du setzt doch auf die Leute, die du kennst.
Dass Lücke so Alarm macht hätte doch niemand ernsthaft erwartet.
Du könntest bei BILD arbeitenLücke rettet Deutschland![]()

So ist es.Selbst ein Unentschieden der Japaner beschert uns das Weiterkommen bei Sieg mit 2 Toren Differenz.
Die Spanier müssen dann noch mehr Sushi weghauen, als die Japaner die Tortillas.Die Kaffeejungs weghauen und weiter geht's.
Du könntest bei BILD arbeiten![]()

Dafür wurde er doch mitgenommen.Dass Lücke so Alarm macht hätte doch niemand ernsthaft erwartet.