Wissen die Gauchos eigentlich, dass sie gewinnen müssen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt viele Spieler, die so einen Ball aus der Position machen.Und da ist Messi!
Und da ist Messi!
Du hast Polen in der Gruppe vergessen.Denke das war es fuer Mexico, vermute Saudi Arabien wird sich hinter Argentinien den zweiten Platz holen .

Du hast Polen in der Gruppe vergessen.
![]()

Robert regelt das schon.Nee die hatte ich schon auch im Blick aber ich denke das Argentinien Polen schlägt und Saudi Arabien gegen Mexico gewinnt![]()

Bei Bekanntgabe haben sich die Organisatoren vermutlich an das Churchill-Zitat "Ich glaube nur der Statistik, die ich selbst gefälscht habe" gehalten2:0 Argentinien
88966 Zuschauer (angeblich), aber es sind leere Plätze zu sehen
Nee, Mexiko wird die Saudis schlagen und Polen gegen Argentinien Unentschieden...Nee die hatte ich schon auch im Blick aber ich denke das Argentinien Polen schlägt und Saudi Arabien gegen Mexico gewinnt![]()
Nee, Mexiko wird die Saudis schlagen und Polen gegen Argentinien Unentschieden...
Die Saudis hatten gegen Argentinien mehr Glück als Verstand, hab ein bisschen gegen Polen gesehen, die sind nicht gut.Waere auch ne interessante Konstellation, wobei Mexico ja jetzt schon seit zwei Spielen nicht getroffen hat.
Stand heute würde ich das auch so tippen.Nee, Mexiko wird die Saudis schlagen und Polen gegen Argentinien Unentschieden...
Wie ist das dann eigentlich, direkter Vergleich oder Tordifferenz?Stand heute würde ich das auch so tippen.