Die Werderfrauen spielen heute im Weserstadion gg den SC Freiburg.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vor mindestens 15.000 Zuschauern. Ich wünsche den Mädels ein tolles SpielDie Werderfrauen spielen heute im Weserstadion gg den SC Freiburg.

Ich hätte Lust gehabt, es geht terminlich nicht. Finde den Zuspruch aber echt topAlso alle die Zeit haben, hin da und unsere Mädels supporten.

20.417 Zuschauer waren gestern im Weserstadion.Vor mindestens 15.000 Zuschauern. Ich wünsche den Mädels ein tolles Spiel![]()

Trotz der tollen Kulisse tief im Abstiegssumpf.![]()
... dann drück unseren Mädels bei allen anderen Spielen ordentlich die Daumen und alles ist/wird gut.Glückwunsch zu der tollen Kulisse während des Spiels. Auch vor dem TV hat es Spaß gemacht dieses Spiel zu verfolgen.
Aus Freiburger Sicht muss ich eingestehen dass unser Sieg eher glücklich war, ein Unentschieden hätte dem Spielverlauf eher entsprochen.
... dann drück unseren Mädels bei allen anderen Spielen ordentlich die Daumen und alles ist/wird gut.
Ab jetzt brauchen die ein paar Punkte.
Grüße nach Freiburg!
Verdient. Schönes DingDer Freistoßtreffer von Nina Lührßen gg den SC Freiburg ist für das Tor des Monats November nominiert.
https://www.sportschau.de/tor-des-monats/abstimmung

0:0 am Ende, Essen vergibt einen Elfer.Die Werder-Frauen spielen um 16 Uhr in Essen.
Erstmals steht Hannah Etzold zwischen den Pfosten der Grün-Weißen.
Viel Glück