Ich darf dazu anmerken, dass Olaf Thon gesagt hat:"In der Spdamerikagruppe muss man sich erstmal durchsetzen."Spanien 6:0, total dominant.
Noch eins hinterher, 7:0
Mal sehen, wer es merkt.
Schalker halt.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich darf dazu anmerken, dass Olaf Thon gesagt hat:"In der Spdamerikagruppe muss man sich erstmal durchsetzen."Spanien 6:0, total dominant.

...und gegen Costa Rica ein mühsames Remis?Dat gibt Sonntag ne Klatsche...

Spanien 6:0, total dominant.
...und gegen Costa Rica ein mühsames Remis?![]()

Das Sportliche wird doch eh überschätzt.Damit wären wir ehrenvoll ausgeschieden. Und für die Menschenrechte etc. hätten wir das max. rausgeholt. Alles gezeigt, nicht erpressen lassen und Flagge gezeigt. Alles gut!![]()
Spanien 6:0, total dominant.
EchtJetzt muss ja schon gg Spanien gewonnen werden.
Ansonsten geht's heim..
Selbst ein Unentschieden gegen Spanien wird uns wohl nicht helfen, da ich stark davon ausgehe das Japan gegen Costa Rica den zweiten Sieg holt, also müssen wir gewinnen , was bei dem Auftritt der Spanier einem sehr schwer fällt dran zu glauben .![]()
Ansonsten hat Neuer ja tlw. stark gehalten; keine Frage. Aber warum bleibt er mit seiner großen Statur nicht einfach stehen, macht damit die Ecke zu und reißt im Idealfall noch die Arme hoch anstatt sich abzuducken?Okay, das zweite Ding kann er haben, kurze Ecke.
Trotzdem riesen Schnapper an ihm lags nicht, mal ehrlich.
Damit wäre Lückes N11-Karriere gleich wieder beendetFloKo hat sich schon die Nummer von Bierhoff geben lassen, dann kann er sich Sonntagabend direkt selbst ins Spiel bringen…

Bleibt positiv..wir sind nicht Gruppenletzter![]()

Ganz ehrlich: wenn die Spieler, die heute auf dem Platz das Trikot spazieren getragen haben, annährend die Entschlossenheit der 1996er-EM-Kaders gezeigt hätte, wäre wahrscheinlich ein besseres Ergebnis herausgesprungen....und der hatte sich das auch bloß bei Bördies Rasenschach abgeguckt.![]()