Niclas Füllkrug (West Ham United, ausgeliehen an AC Mailand)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werder-Fan4ever-Ersatz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Lücke bleibt Lücke, so schätze ich ihn ein. Er ist schon verbunden mit Werder, denke nicht selbst wenn er bei der WM liefert den Verein zu wechseln. Sein Vertrag läuft bis Sommer 2025 und selbst wenn ein Verein für ihn den doppelten MW zahlt - 10 Millionen für Werder wird kein Anreiz sein ihn zu verkaufen. Mehr wird er auch nicht einbringen, siehe Krankenakte.
Wenn Werder sich über den Transfermarkt Kapital beschaffen möchte macht man das über Talente. Nicht über unseren "treuen" Leistungsträger. Lücke ist sehr wichtig für die Mannschaft. Mache mir da keine Sorgen.
Werder muss auch keine Notverkäufe tätigen, die Finanzen sind in Ordnung.
Werder sollte einfach mehr Talente ran holen die man später vergolden kann. Wir haben einige Interessante junge Spieler, leider hat noch keiner einen grossen Sprung nach vorne gemacht. Warten wir mal die Saison ab, vielleicht entwickeln sich der eine oder andere Spieler weiter - das Umfeld passt. :dance::wdance:
Bei 10 Millionen muss man ihn verkaufen, nicht den gleichen Fehler machen wie z.B. bei Rashica.

Bei 10 Millionen muss man ihn verkaufen, nicht den gleichen Fehler machen wie z.B. bei Rashica.

Wir werden aber auch nur dann 10 Mio für Lücke bekommen, wenn der Marktwert drüber liegt. Aber der steigt erst, wenn es Interessenten gibt.
Der Marktwert steigt mit jeden Tor und Runde. Fliegt die Nationalmannschafft früh raus, reichen seine Tore nicht aus um den Marktwert zu steigern.
Wenn Deutschland wegen seinen Toren Weltmeister wird, wird er viele Vereine in Europa Interessant und das steigert sein Marktwert. Aber ihn in Winter schon zu verkaufen das wäre Sportlicher Selbstmord, das müsste man im Sommer machen, denn dann bekommt man auch Ersatz für ihn.

Ich bin mal gespannt wie die WM für ihn läuft. Als Bankdrücker steigert er seinen Marktwert jedenfalls nicht. :popcorn:

Wir werden aber auch nur dann 10 Mio für Lücke bekommen, wenn der Marktwert drüber liegt. Aber der steigt erst, wenn es Interessenten gibt.
Der Marktwert steigt mit jeden Tor und Runde. Fliegt die Nationalmannschafft früh raus, reichen seine Tore nicht aus um den Marktwert zu steigern.
Wenn Deutschland wegen seinen Toren Weltmeister wird, wird er viele Vereine in Europa Interessant und das steigert sein Marktwert. Aber ihn in Winter schon zu verkaufen das wäre Sportlicher Selbstmord, das müsste man im Sommer machen, denn dann bekommt man auch Ersatz für ihn.

Ich bin mal gespannt wie die WM für ihn läuft. Als Bankdrücker steigert er seinen Marktwert jedenfalls nicht. :popcorn:
Die 10 Mios habe ich nur so übernommen. Ich wollte nur damit sagen, daß man nicht aus Sentimentalität an ihn festhalten sollte. Klar geht ein Verkauf nur, wenn er einen adäquaten Gegenwert darstellt.

Ist in Ordnung. Aber wir sind darauf gekommen durch Füllkrugs WM-Teilnahme und dann ging es um die Binde und Fußball und Politik. Fußball ist doch in diesen Tagen sehr politisch.

Schlechter als Havertz hätte er es sicher auch nicht gemacht.
Vielleicht greift Flick jetzt mal durch, glaube aber nicht so recht dran.

Flick muss auf jeden Fall reagieren auf das Spiel.
Es gibt nichts mehr zu verlieren gegen Spanien.
Also warum nicht was riskieren und komplett durchwechseln. Füllkrug rein, das ist nichtmal ein Risiko, denn schlechter kann die Offensive es mit Lücke ja gar nicht gehen. :klatsch:

Und Lücken wird es gegen Spanien genug geben, die spielen ähnlich Offensive wie wir. (Nur besser) :ugly:

30382723-niclas-fuellkrug-trifft-zum-ausgleich-fuer-deutschland-gegen-spanien-48XF9izYlafe.jpg

Back