Markus Rosenberg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Er hat letzte Woche ansatzweise mit der Mannschaft trainiert, musste n paar Übungen auslassen glaub ich. Ne Woche wirds bestimmt noch dauern.
Gute Besserung Markus!:svw_applaus:

...Jetzt muss es mal gesagt werden: Die Fankurven könnten sich doch Jeweils die Vor und Zunahmen der Spieler zurufen - halt im Wechsel:eek::applaus::eek:

Die Ostkurve ist doch aber zu sehr damit beschäftigt blödsinnige Lieder zu singen, völlig unabhängig davon wie der Spielverlauf gerade ist. Sorry das sagen zu müssen, aber die "Stimmung" in der Kurve regt mich jedes mal wieder auf. Monotones dahinsingen und Stimmung kommt dann auf wenn es 3:0 steht....aber das gehört hier wohl nicht hin....

So lange er am Samstag dabei ist und ein Tor macht reicht das erstmal.
Morgen schaffen unsere die Union auch ohne Rosi und am 08.08. trumpft er dann auf :)

Ich glaube da ganz fest dran, denn ich habe Rosi mit meinem Sohn (10 J.) am Tag der Fans noch abends vorm Stadion getroffen und konnte die beiden dann noch schön Fotografieren. Er hat mir den Tag gerettet. :)

Morgen schaffen unsere die Union auch ohne Rosi und am 08.08. trumpft er dann auf :)

Ich glaube da ganz fest dran, denn ich habe Rosi mit meinem Sohn (10 J.) am Tag der Fans noch abends vorm Stadion getroffen und konnte die beiden dann noch schön Fotografieren. Er hat mir den Tag gerettet. :)

Ja so gewinnt man Fans für sich. :)

so isser der markus *dahinschmelz* ^^ aber ja bitte neben dem sympatischen süß sein tore schießen =) *hoff* *daumendrück* ich glaub an ihn :applaus:

aber ja bitte neben dem sympatischen süß sein tore schießen

absolut, denn bei seinem letzten Einsatz gegen Donezk hat er mit seiner Spielweise(kein Torschuß, hart erkämpfte Bälle vorne leicht verloren, kein Einsatz) absolut dem Gegner in die Karten gespielt, ich jedenfalls will so eine MINUS-Leistung nicht mehr sehen, denn im Endeffekt haben wir 10 gegen 12 gespielt.

Ich hoffe Rosi hat sich gut erholt und greift nochmal voll an!

Ich hoffe Rosi erholt sich so gut, dass man für ihn spätestens in der Winterpause einen angemessenen Preis erzielen kann. Würde persönlich zwar lieber Bobbycar abgeben, aber der wird schwer einen Klub finden. Und so kurz vorm Afrika-Cup schon gar nicht.

:confused: wenn markus sich fängt und wieder leistung bringt und zeigt was er kann, warum sollte man ihn dann noch verkaufen?

ich habe es im gefühl, dass er diese saison wieder deutlich besser wird und nicht wie letzte saison die seuche am fuß hat.

ich würds ihm gönnen,

go rosi :svw_applaus:
go werder :svw_applaus:

ich habe es im gefühl, dass er diese saison wieder deutlich besser wird und nicht wie letzte saison die seuche am fuß hat.

ich würds ihm gönnen,

go rosi :svw_applaus:
go werder :svw_applaus:

im moment habe ich eher das gefühl als könnte ich seinen zug schon hören, der langsam abfährt...

Lasse mich aber natürlich eines besseren belehren... nur muss er jetzt endlich fit werden... sonst heißt es:

"Das wäre dein Zug gewesen Markus, der ist so eben abgefahren..."

Ich hoffe Rosi erholt sich so gut, dass man für ihn spätestens in der Winterpause einen angemessenen Preis erzielen kann. Würde persönlich zwar lieber Bobbycar abgeben, aber der wird schwer einen Klub finden. Und so kurz vorm Afrika-Cup schon gar nicht.

im moment habe ich eher das gefühl als könnte ich seinen zug schon hören, der langsam abfährt...

Lasse mich aber natürlich eines besseren belehren... nur muss er jetzt endlich fit werden... sonst heißt es:

"Das wäre dein Zug gewesen Markus, der ist so eben abgefahren..."

Es ist schon irre, dass man sich als Fan vom Spieler zwar Vereinstreue erhofft, aber auf der anderen Seite jeden Spieler bei einer Formkrise sofort nur noch als Anlageobjekt sieht, das man möglichst zu einem passablen Preis verschachern sollte. Und dann ist selbst Häme einem eigenen Spieler gegenüber nicht platt genug.

:rolleyes:

Es ist schon irre, dass man sich als Fan vom Spieler zwar Vereinstreue erhofft, aber auf der anderen Seite jeden Spieler bei einer Formkrise sofort nur noch als Anlageobjekt sieht, das man möglichst zu einem passablen Preis verschachern sollte. Und dann ist selbst Häme einem eigenen Spieler gegenüber nicht platt genug.

:rolleyes:

wie du aus meinem post heraus liest, das ich rosenberg sofort verschachern will, ist echt beachtlich...
Meiner Meinun nach wird es für Markus sehr schwer, sofern unsere fitten Stürmer ihre Form halten, sehr schwer auf seine Zeiten zu kommen. Sollte Pizza noch kommen um so mehr... und da er selber noch nicht annährend fit ist, siehts um so bescheidener für ihn aus.
In diesem Sinne sehe ich seinen Zug abfahren... aber zeig mir wo ich Markus als "Anlageobjekt" abqualifiziere... denn falls du meine anderen Post kennst, ist es genau das was ich an vielen Fans hier so hasse...

Falsch. Aus Deinem Post lese ich Häme heraus. "Das ist Dein Zug, der ist so eben abgefahren!". Aber bestimmt war das total einfühlsam gemeint.

Das "Verschachern" bezog sich auf den anderen zitierten Post.

Und ich wiederhole: Ich finde es zum Kotzen, wie schnell manche hier Spieler abschreiben, die eine Formkrise haben. Wenn es nach euch ginge, wäre doch Clemens Fritz längst verkauft, Frings' Zeit wäre längst vorbei, Baumann hätte schon vor drei Jahren aufhören müssen, und aktuell gehören Vranjes, Hunt, Sanogo, Rosenberg, Vranjes, Harnik, Tosic und Niemeyer in die Tonne. Nicht wahr?

Ätzend.

Rosi seine Torjäger-Qualitäten abszusprechen wäre absolut falsch. Rosi und Sanogo werden und eine stärkere Saison liefern als Almeida. Darauf seit mal gespannt. Heisst aber nicht, dass Almeida eine schlechte Saison liefern wird :D

Lasst ihn doch erstmal wieder gesund werden.Wobei ich recht skeptisch bin ob das Knie hält,wenn es schon 2mal in so kurzer Zeit rausgesprungen ist.

Ob Markus seine Chance zu Beginn nutzt sei mal dahin gestellt, ich wünsche es ihm vom ganzen Herzen, jedoch wird es für ihn schwieriger als für alle anderen, da er die Vorbereitung wegen einer Verletzung nicht mitmachen konnte.

Wo ich persönlich mehr Angst vor habe, ist nicht, dass Werder ihn verkauft, sondern, dass Rosenberg keine Lust hat sich als Stürmer Nr. 4 anzustellen, und dann am rumbölken ist. Würde ihn vom Temperament her so einschätzen.

(...) Vranjes, Hunt, (...)Vranjes, (...) Tosic (...)in die Tonne. Nicht wahr?

Ätzend.

Jop. Wir können natürlich auch alle Spieler weiterhin behalten neue Spieler dazu verpflichten und dann machen wir neben der U23 noch ein SV Werder Bremen B und ein SV Werder Bremen Ü36 auf.
Irgendwann muss man sich von Spielern trennen, wenn man keine gemeinsamen Wege mehr gehen will, bzw. die Spieler sich hier nicht durchsetzen konnten. Dann ist es auch das beste für einen Spieler, wenn er versucht sich bei einem anderen Verein durchzusetzen, als 1 Jahr lang auf der Tribüne zu sitzen. Und wir hier als Fans, fachsimpeln doch im Grunde nur was wir tun würden. Danach lesen wir uns den Post durch und daraus ergeben sich 2 Wege:

1. Wir antworten hiermit: :tnx:

2. Wir stellen den anderen als jmd. da der keine Ahnung vom Fussball hat, oder stellen seine Fanzugehörigkeit in Frage. und das von den anderen durch

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back