Er hat letzte Woche ansatzweise mit der Mannschaft trainiert, musste n paar Übungen auslassen glaub ich. Ne Woche wirds bestimmt noch dauern.
Gute Besserung Markus!:svw_applaus:
Gute Besserung Markus!:svw_applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...Jetzt muss es mal gesagt werden: Die Fankurven könnten sich doch Jeweils die Vor und Zunahmen der Spieler zurufen - halt im Wechsel:eek::applaus::eek:

So lange er am Samstag dabei ist und ein Tor macht reicht das erstmal.
Morgen schaffen unsere die Union auch ohne Rosi und am 08.08. trumpft er dann auf
Ich glaube da ganz fest dran, denn ich habe Rosi mit meinem Sohn (10 J.) am Tag der Fans noch abends vorm Stadion getroffen und konnte die beiden dann noch schön Fotografieren. Er hat mir den Tag gerettet. :)

So lange er am Samstag dabei ist und ein Tor macht reicht das erstmal.
Morgen schaffen unsere die Union auch ohne Rosi und am 08.08. trumpft er dann auf
Ich glaube da ganz fest dran, denn ich habe Rosi mit meinem Sohn (10 J.) am Tag der Fans noch abends vorm Stadion getroffen und konnte die beiden dann noch schön Fotografieren. Er hat mir den Tag gerettet.![]()
aber ja bitte neben dem sympatischen süß sein tore schießen
Ich hoffe Rosi hat sich gut erholt und greift nochmal voll an!
Ich hoffe Rosi erholt sich so gut, dass man für ihn spätestens in der Winterpause einen angemessenen Preis erzielen kann. Würde persönlich zwar lieber Bobbycar abgeben, aber der wird schwer einen Klub finden. Und so kurz vorm Afrika-Cup schon gar nicht.
wenn markus sich fängt und wieder leistung bringt und zeigt was er kann, warum sollte man ihn dann noch verkaufen?wenn markus sich fängt und wieder leistung bringt und zeigt was er kann, warum sollte man ihn dann noch verkaufen?
ich habe es im gefühl, dass er diese saison wieder deutlich besser wird und nicht wie letzte saison die seuche am fuß hat.
ich würds ihm gönnen,
go rosi :svw_applaus:
go werder :svw_applaus:
Ich hoffe Rosi erholt sich so gut, dass man für ihn spätestens in der Winterpause einen angemessenen Preis erzielen kann. Würde persönlich zwar lieber Bobbycar abgeben, aber der wird schwer einen Klub finden. Und so kurz vorm Afrika-Cup schon gar nicht.
im moment habe ich eher das gefühl als könnte ich seinen zug schon hören, der langsam abfährt...
Lasse mich aber natürlich eines besseren belehren... nur muss er jetzt endlich fit werden... sonst heißt es:
"Das wäre dein Zug gewesen Markus, der ist so eben abgefahren..."

Es ist schon irre, dass man sich als Fan vom Spieler zwar Vereinstreue erhofft, aber auf der anderen Seite jeden Spieler bei einer Formkrise sofort nur noch als Anlageobjekt sieht, das man möglichst zu einem passablen Preis verschachern sollte. Und dann ist selbst Häme einem eigenen Spieler gegenüber nicht platt genug.
![]()
...und aktuell gehören Vranjes, Hunt, Sanogo, Rosenberg, Vranjes, Harnik, Tosic und Niemeyer in die Tonne. Nicht wahr?
Ätzend.

außer Sanogo und Niemeyer kriegst DU von mir ein absolutes![]()
(...) Vranjes, Hunt, (...)Vranjes, (...) Tosic (...)in die Tonne. Nicht wahr?
Ätzend.