Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein Zeichen, dass es aufwärts geht mit dem ruhmreichen SV Werder,schön wärs.Lücke ist seit dem 29.05.13 Werders erster DFB-A-Nationalelfspieler

https://www.kicker.de/flick-lobt-fu...t-dass-vorne-eine-praesenz-ist-926090/artikelFüllkrug sorgte mit seinem Treffer nach 80 Minuten derweil dafür, dass Deutschland auch die elfte WM-Generalprobe in Folge für sich entscheiden konnte und eine Blamage im Oman verhinderte. "Er hat sich das Tor verdient, weil er auch zwei, drei andere Abschlüsse hatte. Man hat schon auf dem Platz gespürt, dass vorne eine Präsenz ist", lobte Flick den Bremer Mittelstürmer.

Gnabry?Lücke ist seit dem 29.05.13 Werders erster DFB-A-Nationalelfspieler
für den Hinweis; den habe ich, vermutlich wegen seinem kurzen Gastspiel hier, gedanklich verdrängt.

Naja, was genau meinst du mit "in der Spur"?Das tut schon ganz gut, wieder in diesen Gefilden zu sein, dass man Nationalspieler hat, Spieler des Monats, tolle Siege gegen Dortmund und Gladbach... fehlt nur noch endlich mal ein Sieg gegen Bayern, dann ist man wieder in der Spur.
Lücke ist einfach nur noch geil.
Hoffe nur er kommt braun gebrannt, gesund und mit weiteren Toren im Koffer nach Hause...![]()
Das tut schon ganz gut, wieder in diesen Gefilden zu sein, dass man Nationalspieler hat, Spieler des Monats, tolle Siege gegen Dortmund und Gladbach... fehlt nur noch endlich mal ein Sieg gegen Bayern, dann ist man wieder in der Spur.

Künftig bitte Zusätze wie Gladbach weglassen, außer es handelt sich hierbei um einen Sieg meiner Fohlen über Werder, wo Füllkrug gerne sein Tor erzielen darf.![]()

Trifft einfach in seinem ersten Länderspiel. Weiß nicht was ich sagen soll: LOL!![]()

Das Spiel gegen den Oman zeigte, wie wichtig Lücke bei der WM werden kann. Die anderen Offensivspieler im DFB-Kader verfügen über hervorragende spielerische und technische Fähigkeiten. Aber wenn es nicht gut läuft, gerät auch ihre Kreativität ins Stocken (was zur Verwendung des Begriffs Schönwetterfußballer einlädt) und ihnen in Folge dessen es schwerfällt, im Kopf den Schalter umzulegen. Bis ein Füllkrug auf den Platz kommt und u.a. mit seiner Robustheit, Wucht, Präsenz, Willens- und Kopfballstäke die mitentscheidenden Impulse setzen kann.