ich habe, als ich das interview gesehen habe, auch sofort an fred denken müssen...
allerdings können diese genannten faktoren auch auf einen völlig anderen transfer hindeuten!
1. man weiß nicht genau, wann er weggeflogen ist. auch von brasilien aus kommt man, wenn man die flüge so plant, einigermaßen "kurzfristig" bzw. pünktlich nach bremen/nordhorn
2. es kann auch mit anderen verhandlungspartnern schwierigkeiten geben (wann läuft auch schon mal was glatt für uns

) jeder möchte ja das best-mögliche rausschlagen
3. ob die BILD wirklich diese informationen von wegen 15 millionen hat... wer weiß. vielleicht schätzen sie diese summe auch nur oder werfen mal wieder irgendwas in den raum
4. das ist in der tat "verdächtig" und wie ich finde auch ein "sichereres" indiz dafür, dass es fred sein
könnte. MUSS aber halt nicht!
vielleicht reimt man es sich (wie ich ja auch

) auch nur alles so zusammen wie man es gerne haben möchte.
lange kann es ja nicht mehr dauern, bis wir wissen was definitiv los ist. immerhin haben wir heute schon den 10. und bis zum 17. ist in frankreich dann auch schluß.
dass aber noch was passieren wird bei werder, kann man schon aus KA's aussagen rauslesen, die mittlerweile ja konkreter werden.