Übrige Spielethread

Frankfurt hatte ich gar nicht auf dem Schirm, klar, die sind sehr stabil und wie man sieht haben die da auch was verloren, bei Freiburg und Union bin ich da mehr als skeptisch.
Freiburg ist bislang unglaublich stabil. Spielen die so weiter, haben sie Chancen, 4. zu werden.
Gladbach könnte noch in Frage kommen.
Derzeit am formstärksten ist Wolfsburg.

Der BvB muss meiner Meinung nach stark aufpassen.

Freiburg ist bislang unglaublich stabil. Spielen die so weiter, haben sie Chancen, 4. zu werden.
Gladbach könnte noch in Frage kommen.
Derzeit am formstärksten ist Wolfsburg.

Der BvB muss meiner Meinung nach stark aufpassen.
Ich rede von der Champions League, ich bin ehrlich, ich will weder Freiburg noch Union da sehen.Wenn sie es trotzdem schaffen, Glückwunsch an die und Schande über die, die da stehen sollten.

Warum wäre das eine Katastrophe? Wenn sie es schaffen sollten, haben sie es sich auch verdient. Punkt. Und das wäre dann auch die Abwechslung auf den oberen Plätzen der Bundesligatabelle, über deren Fehlen hier sonst Jahr ein Jahr aus herumgejammert wird.
Naja, Katastrophe ist übertrieben.
Ich will die und deren Fussball einfach nicht in der CL sehen, das ist Alles.
Die stärksten Mannschaften sollen da antreten, dass die da stehen liegt doch nur daran, dass Leverkusen,Gladbach und auch Hoffenheim, die PS nicht auf die Strasse kriegen.
Dortmund weiß ich nicht, die sind nicht konstant.
Ich halte auch von Terzic als Trainer nix, das ist Folklore.
Die wollen mit Zwang einen zweiten Klopp, der er nicht ist.

Naja, Katastrophe ist übertrieben.
Ich will die und deren Fussball einfach nicht in der CL sehen, das ist Alles.
Die stärksten Mannschaften sollen da antreten, dass die da stehen liegt doch nur daran, dass Leverkusen,Gladbach und auch Hoffenheim, die PS nicht auf die Strasse kriegen.
Fussball ist kein Wunschkonzert. ;) Dass Freiburg und Union mit oben stehen, liegt nicht nur daran, dass Teile der üblichen Verdächtigen für die CL ihr PS nicht auf die Straße kriegen. Sondern Freiburg und Union mussten / müssen ihre deutlichen geringen PS = geringerer Kaderwert durch geringere finanzielle Möglichkeiten nicht nur ebenfalls auf die Straße bringen, sondern auch noch mehr aus ihnen herausholen, um diese Schwächephase der Favoriten zu nutzen. Und dies gilt umso mehr, je größer die wirtschaftliche Kluft ist. Hier haben Freiburg und Union sportlich und - trotz pandemiebedingter Ausfälle - wirtschaftlich sehr gute Arbeit geleistet. Und das ist eine starke Leistung.

In Karlsruhe guckt sich der VAR minutenlang den Treffer von Eggestein an, traut sich nicht zu entscheiden und schickt den Schiri zum Fieldreview der dann das Tor gibt. Die arbeiten wirklich aktiv daran, den Kram abzuschaffen.

Als man etwas sehen konnte, wars ein munteres Spiel im Wildpark. Was "Fans" aber immer mit Feuerwerk, Bengalos etc haben, entzieht sich meinem Verständnis. Ja, ist bunt, laut und macht Qualm. Vielleicht bin ich auch schon zu alt für so einen "Spaß".

Dortmund bleibt eine einzige sportliche Enttäuschung. In der Form werden sie sich nächstes Jahr nicht für die CL qualifizieren.
Hoffentlich! Verstehe auch die Berufung einiger WM-Teilnehmer nicht! Ist wohl nur aus Gewohnheit, weil Dortmund ja einen Namen hat!? Sehe bis auf Brand und Moukoko (und den auch nur bedingt) keinen, der wirklich Leistung gebracht hat in den vergangenen Monaten.

Back