Bremen
Moderator
Hatten diese Fake-News ihren Ursprung in Hamburg?Die Infos, die ich im Netz gefunden hatte, ließen seinen Namen immer aus. Waren also Fake-News.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hatten diese Fake-News ihren Ursprung in Hamburg?Die Infos, die ich im Netz gefunden hatte, ließen seinen Namen immer aus. Waren also Fake-News.

Wird es auch nicht mehr...Lücke wohl nicht im Kader für Katar, ist aber noch nicht bestätigt.

Hatten diese Fake-News ihren Ursprung in Hamburg?![]()
Wird es auch nicht mehr...![]()
Mich freut es wahnsinnig für ihn und ihn ja offenbar auch.
Ich kann nicht verstehen, wie man bei so einer möglicherweise einmaligen Chance für einen Fussballer an den Verein denken kann.
Ist eh rein theoretisch, dass er sich dort verletzt.
…ist die WM in Katar ein Skandal.
Es wird viel Geld geflossen sein, damit das Turnier dort stattfindet.
Lücke müsste damit der erste Werder-Spieler seit 2010 sein, der zum Turnier-Kader des DFB gehört.

Nordkorea zahlt zu wenig...Also so wie bei der WM bei Freunden 2006 auch… Nicht falsch verstehen, ich bin da absolut bei dir, aber Geld fließt da glaube ich immer. Man muss sich nur anschauen wo Fußball WM und Olympia in den letzten Jahren stattfanden, um zu wissen, wie korrupt FIFA und IOC sind: Russland, China, Katar…. fehlen ja eigentlich nur noch Nordkorea und Iran…

Da empfehle ich die Doku vom ZDF: "Geheimsache Katar". Vielleicht gibt die Mediathek noch was her.Glückwunsch, Lücke! Absolut verdient.
Ich bin da wirklich hin- und hergerissen. Auf der einen Seite freue ich mich für ihn, auf der anderen Seite
ist die WM in Katar ein Skandal.
Es wird viel Geld geflossen sein, damit das Turnier dort stattfindet.
hoffe aber insgeheim auf die Szene im Nachgang, falls wieder eine DFB WM Doku gedreht wird, wo er Thomas Müller zur Halbzeit im Halbfinale eine Schelle androht![]()

Wie Anfang September vorausgesagt. Zack, bei der WM dabei. Glückwunsch. Endlich hat Werder mal wieder einen deutschen Nationalspieler!