Niclas Füllkrug (West Ham United, ausgeliehen an AC Mailand)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werder-Fan4ever-Ersatz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Offiziell: Er ist dabei.
Diese WM in Katar, geprägt durch so viele furchtbare Menschenrechtsverletzungen, ist ein Skandal und ich habe überhaupt keinen Bock auf diese Veranstaltung.
Für Lücke persönlich freue ich mich aber sehr, endlich für die Nationalelf berücksichtigt zu werden. Hat er sich durch konstant starke Leistungen in den letzten 12 Monaten absolut verdient. Wäre die WM woanders, wäre ich ab heute absolut im WM-Fieber …

Flicks Aussagen bei der PK zu Füllkrug:

Füllkrug habe eine gute Entwicklung hinter sich, schon zehn Tore erzielt und jetzt ein Stück weit das Momentum auf seiner Seite. Flick habe lange mit Ole Werner über Füllkrug gesprochen und Werner habe dabei auch die Art und Weise hervorgehoben, wie sich Lücke bei Werder ins Team einbringe. Das sei alles sehr, sehr positiv.

Zudem führte Flick aus, dass man auch an seinen Toren sehe, dass Füllkrug an sich arbeite und das sei auch das Feedback, das Flick von Ole Werner bekommen habe, dass Füllkrug einer sei, der ständig versuche, sich zu verbessern und der der Mannschaft immer Vertrauen schenke, dass noch etwas gehe.

Flick verwies in dem Zusammenhang darauf, dass es bei Werderspielen in letzter Zeit oft so gewesen sei, dass in den letzten Minuten immer wieder was umgebogen worden sei und Werder zurückgekommen sei und da sage Werner, dass Füllkrug dabei einer derjenigen sei, der der Mannschaft dieses Vertrauen und Selbstverständnis gebe. Darüber hinaus sei Füllkrug einer, der sich mit seiner Rolle im Nationalteam, egal wie sie denn dann auch aussehen wird, gut identifizieren könne, weil er happy sei, dabei zu sein und sich bei der WM mit den Besten der Besten messen zu können.

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch, Lücke! Absolut verdient.

Ich bin da wirklich hin- und hergerissen. Auf der einen Seite freue ich mich für ihn, auf der anderen Seite
ist die WM in Katar ein Skandal.
Es wird viel Geld geflossen sein, damit das Turnier dort stattfindet.

Back