Niclas Füllkrug (West Ham United, ausgeliehen an AC Mailand)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werder-Fan4ever-Ersatz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Alter, was ist denn bitte mit Dir! Wir haben endlich wieder einen ordentlichen Knipser. Und wir haben endlich wieder einen Deutschen. Und wir haben endlich wieder mehr Auswahl und du allein beschränkst es auf ehemalige Verletzungen! 1. Kein Profi denkt daran, wenn er das Ultimative erreichen könnte. Und noch dazu fliegt er aktuell über sich hinaus, alles andere als ihn aktuell zu beschränken in irgend einem Status seines Lebens wäre die totale Vernichtung, komm klar Digger! Wir brauchen ihn. Wir SV Werder Nati-Fans wollen ihn. Und Hansi muss ihn schon allein auf Grund von Werners-Verletzung unbedingt und somit unweigerlich mitnehmen, hurra, danke!

Alter, was ist denn bitte mit Dir! Wir haben endlich wieder einen ordentlichen Knipser. Und wir haben endlich wieder einen Deutschen. Und wir haben endlich wieder mehr Auswahl und du allein beschränkst es auf ehemalige Verletzungen! 1. Kein Profi denkt daran, wenn er das Ultimative erreichen könnte. Und noch dazu fliegt er aktuell über sich hinaus, alles andere als ihn aktuell zu beschränken in irgend einem Status seines Lebens wäre die totale Vernichtung, komm klar Digger! Wir brauchen ihn. Wir SV Werder Nati-Fans wollen ihn. Und Hansi muss ihn schon allein auf Grund von Werners-Verletzung unbedingt und somit unweigerlich mitnehmen, hurra, danke!
Geht nicht drum, dass man es ihm persönlich nicht gönnen würde oder dass er es nicht verdient hätte, das hat er zweifellos. Es geht aber darum, dass das einzige, was uns ernsthaft vom Fallobst der Liga abhebt, die individuelle Klasse von Füllkrug und Weiser sind, wie die letzten beiden Spiele eindrucksvoll gezeigt haben. Ohne die beiden wäre da jeweils kein Sieg bei rausgesprungen. Insofern kann ich absolut nachvollziehen, wenn sich hier der eine oder andere Sorgen macht, dass sich Lücke bei der WM evtl. verletzen könnte und ich selbst habe diese Sorge auch. Man stelle sich nur vor es passiert tatsächlich und das nur wegen dieser beschissenen Winter-WM in Katar, die doch eh keinen so richtig interessiert.

Das Interview nach dem Spiel klang schon sehr danach, dass er weiß, dass er dabei ist. In 5 Tagen wird’s offiziell.

Hat er sich verdient und alles andere als eine Nominierung wäre auch bescheuert aus Flicks Sicht.

Erst recht unter dem Aspekt, dass Timo Werner verletzungsbedingt nicht dabei ist. Aber auch ohne diesen Ausfall ist Lücke ein Top-Kandidat, denn keiner der anderen deutschen Stürmer ist so wuchtig und zweikampfstark wie er.

Füllkrug verpasst das Abschlusstraining. Hmm, dann rechne ich nicht damit, dass er morgen im Kader steht. Ist wahrscheinlich auch nur vernünftig, da kein Risiko einzugehen. Füllkrug ist zu wichtig, um da irgendwas zu riskieren.

Burke passt eh besser, da wir wohl auf Konter setzen. Der macht 3-4 Buden gegen die Bayern und dann kaufen die ihn für 50 Mio in der Winterpause.

Also, mir ist wichtiger, dass er den FC Kater am Dienstag abschießt als die WM in Katar, aber ich hoffe mal auf beides.
Primär ist seine Gesundheit wichtig, und nicht, dass er die Bayern "abschießt". Denn selbst wenn das passieren sollte, was bringt es uns, wenn er nach diesem "Bayern-Abschießen" aufgrund dieses Einsatzes monatelang ausfallen sollte?

Maya Yoshida war in geheimer Mission unterwegs. Der Tenno hatte ihn beauftragt, Füllkrug für das WM-Spiel gegen Nippon zu schwächen. Wie oft hatte Lücke den Doc Brych darauf aufmerksam gemacht, dass er immer wieder einen auf die Knochen kriegte? Man weiß es nicht.
Wird schön, Nippon 2 lückenbüßige einzuschenken. Werde schnell wieder fitt !!!

:D

FhGhm0AWAAIRFw1

Back