Wieso, haste 4:1 getippt![]()
Ne, 4:0
Aber siehst das Debakel jetzt. W
Das wollte ich nicht mehr sehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso, haste 4:1 getippt![]()
Aber echt, totale Graupe und völlig überhyped, Fussball spielen kann der auch nicht.
So geil die Bayern![]()
Ja, ich auch. Damals 2019. Kann nicht nicht mehr recht erinnern. Borowski geht auch eigentlich immer.Danke. Den hab ich schon gesehen. War![]()
Mag sein, ist mir Wurst.Die letzen beiden hätten nicht sein dürfen....
Wirklich ärgerlich daran ist nur, dass es unser Torverhältnis so runterzieht. Das kann uns am Saisonende den Europa-Platz kosten.
Geh bitte wieder dahin, wo du die letzten Wochen warst...Dinkci.....noch nicht einmal Zweitliga Niveau

Klar, die Bazen haben eine ganz andere Qualität. Aber wir haben ihnen es heute trotzdem viel zu leicht gemacht.Ganz so hoch hätte es nicht sein müssen, aber da ist nun mal eine ganz andere Qualität bei den Bazen.
Wirklich ärgerlich daran ist nur, dass es unser Torverhältnis so runterzieht. Das kann uns am Saisonende den Europa-Platz kosten.