Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für die Dosen dürfte damit wohl Endstation sein.
Frankfurt muss zwei Sahnetage erwischen, um den italienischen Spitzenreiter Neapel zu schlagen. Kleiner Tipp: Otto Rehhagel anrufen, der weiß wie das geht
Dortmund und Chelsea sind beides Wundertüten, Ausgang daher offen, auch wenn der CFC Favorit ist.
Dicker Brocken für die Bayern. Aber wer wie die Bayern den Anspruch hegt, mindestens das CL-Halbfinale zu erreichen, wird einen solchen Gegner besiegen müssen. Wird vermutlich die Nagelprobe für Nagelsmann bei den Bayern werden.
Absolutes 50:50 Spiel, defensiv ist PSG durchaus anfällig, auch weil die drei da vorne aber auch gar keinen Schritt zurück machen, wird interessant, ebenso wie Real-Liverpool.Sehe auch Chelsea im Vorteil.
Bayern gegen PSG... bislang hatten immer die Bayern das bessere Ende. Ich glaube diesesmal schafft es der französische Meister
Ne. Das schaffen die Bayern locker.Bayern gegen PSG... bislang hatten immer die Bayern das bessere Ende. Ich glaube diesesmal schafft es der französische Meister
Locker vielleicht nicht aber die sind schon Favorit.Ne. Das schaffen die Bayern locker.
Paderborner Keeper sieht nach 8(!) Minuten Rot!

PSG wird auch nicht sehr erfreut gewesen sein, die Bayern zugelost bekommen zu haben.Locker vielleicht nicht aber die sind schon Favorit.
RespektPaderborner Keeper sieht nach 8(!) Minuten Rot!

Roooobert!Lewandowski hat gerade nach 30 Minuten gelb-rot gesehen. Ziemlich gefrustet da bei Barcelona aktuell der feine Herr.

Ich hatte 1:1Sauber, Stuttgart beschert mir 5 Punkte!