Das sagt der Gegner vor dem Spiel...

Stimmen aus dem FCB Forum

Drei Punkte ohne Zittern bis Abpfiff wären in der Tat schön.
263a.png

Und bei eventuellen Patzern der anderen natürlich gerne die Tabellenführung ausbauen.
Wenn Eric Maxim(al) spielt (und warum sollte er das nicht ??), mach ich mir da mal gar keinen Kopf
Antwort:
Der hat auch am Samstag gespielt... Trotzdem gab's Probleme da die Einstellung nicht stimmte
ArroganzMentalitätsproblem, wa? :popcorn:
Hoffentlich haben unsere Spieler morgen Bremen im Kopf und nicht PSG.
Antwort:
die haben eher die WM im Kopf als die PussySchauspielerGruppe.
Alter! Schon alleine dafür sollte es was auf's M**l geben heute Abend! :puck:
Noch ne Antwort dazu:
Naja das wohl nicht, aber der Fokus wird bei allen Nationalspielern natürlich jetzt darauf liegen sich nicht mehr zu verletzen. Daher sollte man gegen Werder und Schalke nicht mehr als glanzlose Pflichtsiege erwarten.
Ja, unterschätzt uns nur ihr Nasen und seht das Spiel schon als gewonnen. :kaffee:
Man darf Bremen nicht unter schätzen, als Aufsteiger haben die nix zu verlieren..
Geht doch :popcorn:
Antwort dazu:
Befürchte die WM hängt zu stark in den Köpfen, würde mich nicht wundern wenn das wie eine Bremse wirkt
Wir würden uns freuen. :dance:
Bremen hat die Zweite-Liga-Pause sichtlich gutgetan. Konnte den Veren früher, als er noch Konkurrent war, nie leiden. Heute fehlt mir ein Werder Bremen in der Spitzengruppe. Dennoch dürfen sie heute gerne untergehen!
Hättest du deinen letzten Satz mal weggelassen, wärste mir fast sympathisch gewesen. :trost:

Das war übrigens alles was sie für uns übrig hatten. Die anderen posts gingen eher über die WM im Kopf und Trallala! :rolleyes:
Ich möchte das Spiel jetzt irgendwie gewinnen heute. Ich weiß nicht wie es euch geht. :kommmalher:

Stimmen aus dem FCB Forum

Antwort:

ArroganzMentalitätsproblem, wa? :popcorn:

Antwort:
Alter! Schon alleine dafür sollte es was auf's M**l geben heute Abend! :puck:
Noch ne Antwort dazu:

Ja, unterschätzt uns nur ihr Nasen und seht das Spiel schon als gewonnen. :kaffee:

Geht doch :popcorn:
Antwort dazu:

Wir würden uns freuen. :dance:

Hättest du deinen letzten Satz mal weggelassen, wärste mir fast sympathisch gewesen. :trost:

Das war übrigens alles was sie für uns übrig hatten. Die anderen posts gingen eher über die WM im Kopf und Trallala! :rolleyes:
Ich möchte das Spiel jetzt irgendwie gewinnen heute. Ich weiß nicht wie es euch geht. :kommmalher:
...ja, hört sich alles wie die Nagelsmann PK an, ich sagte ja im Schirifred, die laufen auch nur mit Füßen über den grünen Rasen und jagen dem Ball hinterher, Ole wird unseren Männern schon was cleveres zurecht gelegt haben und wir können komplett frei aufspielen, unter Druck stehen eher die Bayern etwas zu verlieren, wir können dagegen etwas gewinnen mit dem kaum einer rechnet und unsere Spieler sind schon lange voll da als Einheit, die können heute Abend einfach Spaß haben und Gas geben.

Back