Stimmen aus dem FCB Forum
ArroganzMentalitätsproblem, wa? 

Noch ne Antwort dazu:

Antwort dazu:

Das war übrigens alles was sie für uns übrig hatten. Die anderen posts gingen eher über die WM im Kopf und Trallala!
Ich möchte das Spiel jetzt irgendwie gewinnen heute. Ich weiß nicht wie es euch geht.
Drei Punkte ohne Zittern bis Abpfiff wären in der Tat schön.![]()
Und bei eventuellen Patzern der anderen natürlich gerne die Tabellenführung ausbauen.
Antwort:Wenn Eric Maxim(al) spielt (und warum sollte er das nicht ??), mach ich mir da mal gar keinen Kopf
Der hat auch am Samstag gespielt... Trotzdem gab's Probleme da die Einstellung nicht stimmte

Antwort:Hoffentlich haben unsere Spieler morgen Bremen im Kopf und nicht PSG.
Alter! Schon alleine dafür sollte es was auf's M**l geben heute Abend!die haben eher die WM im Kopf als die PussySchauspielerGruppe.

Noch ne Antwort dazu:
Ja, unterschätzt uns nur ihr Nasen und seht das Spiel schon als gewonnen.Naja das wohl nicht, aber der Fokus wird bei allen Nationalspielern natürlich jetzt darauf liegen sich nicht mehr zu verletzen. Daher sollte man gegen Werder und Schalke nicht mehr als glanzlose Pflichtsiege erwarten.

Geht dochMan darf Bremen nicht unter schätzen, als Aufsteiger haben die nix zu verlieren..

Antwort dazu:
Wir würden uns freuen.Befürchte die WM hängt zu stark in den Köpfen, würde mich nicht wundern wenn das wie eine Bremse wirkt

Hättest du deinen letzten Satz mal weggelassen, wärste mir fast sympathisch gewesen.Bremen hat die Zweite-Liga-Pause sichtlich gutgetan. Konnte den Veren früher, als er noch Konkurrent war, nie leiden. Heute fehlt mir ein Werder Bremen in der Spitzengruppe. Dennoch dürfen sie heute gerne untergehen!

Das war übrigens alles was sie für uns übrig hatten. Die anderen posts gingen eher über die WM im Kopf und Trallala!

Ich möchte das Spiel jetzt irgendwie gewinnen heute. Ich weiß nicht wie es euch geht.