Niclas Füllkrug (West Ham United, ausgeliehen an AC Mailand)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werder-Fan4ever-Ersatz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was heutzutage alles schon als rassistisch gilt... Nicht, dass ich die Bezeichnung gut fand, aber deswegen gleich die Rassismuskeule rausholen... :rolleyes:

Wo bitte war dies denn nicht rassistisch? Das war mMn ein Paradebeispiel für Rassismus!
Bei jemandem der sowas in einem öffentlichem Forum schreibt, liegt die Vermutung nahe, dass dies keine Ausnahme war, sonder es auf seine Gesinnung hinweist.

Bei der Reaktion könnte man meinen, dass das N-Wort gefallen wäre, was aber nicht der Fall war. Vielleicht mal überlegen, ob die ganzen persönlichen Beleidigungen gegen Spieler, Ex-Spieler usw. wie bspw. im Kohfeldt-Thread so viel besser sind... da dürfen diverse User seit Jahren ihrem persönlichen Hass gegen Einzelpersonen freien Lauf lassen.
Diese Vergleiche hinken meiner Meinung nach, dennoch bin ich auch der Meinung, dass dort härter Sanktioniert werden sollte, wenn hier Spieler beleidigt werden. Zumal es hier ja nicht "einfach mal rausrutscht" sondern bewusst noch getippt wird.

Wenn jemand sich Im Ton vergriffen hat, dann wurde das ja nun bereits geahndet. Zurück zu Lück(e): ich befürchte auch, dass er mitfährt, bei den ganzen "Topstars" kaum spielt und sich da verletzt. Lieber wäre mir, er bliebe gleich hier. Dass Werner nicht mitfährt, ist eh kein Verlust, aber nun könnte Flick tatsächlich auf Lücke zurückkommen.

Wenn jemand sich Im Ton vergriffen hat, dann wurde das ja nun bereits geahndet. Zurück zu Lück(e): ich befürchte auch, dass er mitfährt, bei den ganzen "Topstars" kaum spielt und sich da verletzt. Lieber wäre mir, er bliebe gleich hier. Dass Werner nicht mitfährt, ist eh kein Verlust, aber nun könnte Flick tatsächlich auf Lücke zurückkommen.
Mal mal nicht den Teufel an die Wand, bisher lief es doch verletzungsfrei, warum sollte da was passieren? Ich mag dieses Unken ja nicht....
Ach, Werner polarisiert ja immer, der würde in einer anders agierenden Truppe vermutlich besser funktionieren aber wenn du auf Ballbesitz spielst ist er eher wirkungslos.
Finde aber auch die ja, Hetze, bei Social Media was Werner angeht schon befremdlich aber das ist wohl der Zeitgeist.

Krieg ich nichts von mit, bin nirgendwo bei den asozialen Medien. Tja, Unken, dazu neige ich, aber bei Lückes Historie halte ich das jetzt nicht für so unwahrscheinlich. Soll hierbleiben, die Pause genießen und dann bei Werder so weitermachen.

Verletzen kann er sich auch hier im Training, Testspiel oder im Haushalt :D

Ich so das so wie Mezzo, für Werder scheiße das er mitfährt .
Aber zurück zur Rassismus Debatte , . Hier gilt man doch schon als Rassist wenn man NICHT die Mainstreammeinung vertritt . Zensiert wird man hier im Werder Forum sowie bei Facebook , passt es dehnen nicht wird man gesperrt . Leider raffen das die meisten nicht . Freiheit muss sich jeder Generation neu erkämpfen , wir haben unsere ja schon abgegeben , wäre sicher nicht so vor 20 Jahren passiert

Zuletzt bearbeitet:
Ich leg mich fest, wenn er am Dienstag gegen Bayern trifft, verdreifacht er sein Marktwert und er fährt zur WM.

Aber das geht mir ja schon die ganze Zeit durch den Kopf, es heißt ja immer, man muss nur die Lücke finden, wenn er dann spielt wird man wenigstens Lücke finden :ugly:

@Bundestrainer, was willst du mehr und wo sind deine realistischen Zielsetzungen bzgl. des Kaders?

Es gibt dafür nur die Antwort: Niclas Füllkrug muss unbedingt mitfahren und vor allem vorne drin mitspielen!

Back