Gregoritsch und Friedl kennen sich doch auch aus der Nationalmannschaft, möglicherweise kommt da so eine Aussage auch einen Deut leichter über die Lippen.
Auf jeden Fall die richtige Entscheidung.
Auf jeden Fall die richtige Entscheidung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So weit geht die Liebe dann wohl doch nicht, sowas ist doch auch die absolute Ausnahme und Gregoritsch kann doch egal sein ob er nun für 1 oder 2 Spiele gesperrt wird.@Cyril Sneer
Dann hätte Gregoritsch bereits im Spiel sich gegen die rote Karte wehren können.
So wie Aaron Hunt damals einen Elfmeter nicht angenommen hatte. Von wegen: Ich wurde nicht gefoult.

Empfinde ich in dem Fall überhaupt nicht so, da es für mich keine klare Fehlentscheidung war oder überhaupt eine. Es ist eher eine 50:50-Entscheidung, die zu unseren Ungunsten gefällt wurde. Ist halt eine sehr subjektive Wahrnehmung, ob es eine Notbremse ist oder nicht. Ich hätte auch nur gelb gegeben, aber halte rot auf jeden Fall für vertretbar. Und der VAR darf und SOLLTE auch nur bei klaren Fehlentscheidungen eingreifen. Das ist ja das große Problem am VAR, dass man mittlerweile bei jedem Mist der VAR nach einer gestriffenen Hand, einem Fußnagel im Abseits oder einer zärtlichen Berührung sucht, während er an anderer Stelle komplett ein grobes Foulspiel im Strafraum übersieht.MMn gehört hier neben dem Sportgericht auch der VAR in die Kritik. Der bei einer entsprechenden Meldung dem SR zumindest
die Chance genommen hat die Spielsituation anders zu bewerten und somit die Chance auf eine gelbe Karte unterbunden hat.
Siehe auch die Entscheidungen im Spiel SGE vs. BVB.

In diesem Fall waren die Chancen nicht schlecht, sondern 0%. Eine Chance hätte nur dann bestanden, wenn nachweisbar gewesen wäre, dass der vierte Offizielle von den Paderbornern per Tablet beeinflusst wurde. Schwierig.Einspruch eingelegt, Friedl darf wieder spielen, gute Nachricht.
Leider sind unsere Verantwortlichen nicht fähig gewesen das unfaire Pokalspiel zu bearbeiten.
Selbst wenn die Chancen schlecht stehen sollte man allein aus Prinzip jede Möglichkeit nutzen, es geht um Millionen...
Habe heute Eurolotto gespielt, keine wirkliche Chance etwas zu gewinnen, trotzdem gewinnt einer hin und wieder.![]()
Die Chance wäre nicht 0%.In diesem Fall waren die Chancen nicht schlecht, sondern 0%. Eine Chance hätte nur dann bestanden, wenn nachweisbar gewesen wäre, dass der vierte Offizielle von den Paderbornern per Tablet beeinflusst wurde. Schwierig.
Man hätte es versuchen sollen, einfach auch, um sich zu zeigen. Den Kindern erzählen wir, daß sie sich wehren sollen, wenn sie sich ungerecht behandelt fühlen. Selbst wenn sie nicht mit ihrer Auffassung durchkommen, merken sich die Gegenüber den Widerspruch.Die Chance wäre nicht 0%.
Der Schiedsrichter hat das Tor gegeben und es wurde Fehlerhaft korrigiert.
Es geht darum sich zu wehren und nicht zuzusehen wie Schiedsrichter unsere Spiele verpfeifen.
Selbst bei 0,0000000001% kann man es versuchen, wenn man nichts macht, richtig, liegt die Chance bei 0%.
Ich kann es dir gerne nochmal vereinfacht darlegen, warum die Chance 0% war.Die Chance wäre nicht 0%.
Der Schiedsrichter hat das Tor gegeben und es wurde Fehlerhaft korrigiert.
Es geht darum sich zu wehren und nicht zuzusehen wie Schiedsrichter unsere Spiele verpfeifen.
Selbst bei 0,0000000001% kann man es versuchen, wenn man nichts macht, richtig, liegt die Chance bei 0%.
Nicht nötig.Ich kann es dir gerne nochmal vereinfacht darlegen, warum die Chance 0% war.

Da machst du es dir halt einfach. Wenn du mangels besseren Wissens jemanden kritisierst, dann darauf hingewiesen wirst, dass die Grundlage für deine Meinung falsch ist und du dennoch keinen Grund siehst, etwas an deiner Meinung zu ändern, mag das dein gutes Recht sein, ist aber letztendlich auch ein Totschlagargument. Da kann ich hier auch behaupten, dass Pi genau 3 ist, weil ich die Nachkommastellen nicht verstehe.Nicht nötig.
Bin kein Wissen Ping Pong Spieler, da findet man in diesem Forum andere Ansprechpartner.
Meine Meinung steht dort, bleibt bestehen. Dir einen erfolgreichen und sonnigen Tag.![]()
Richtig erkannt.Da machst du es dir halt einfach.

Ne, da gibt es auch nichts zu verstehen. Du sagst hier eindeutig, dass dir Fakten egal sind. Gut. Du willst gar nicht diskutieren, sondern nur deine Meinung auf den Tisch knallen? Gut. Akzeptiere dann doch bitte auch, dass dir das um die Ohren fliegt. Das ist ja als würde ich in einen Raum stürmen "Das Ende ist nah" schreien und dann wieder verschwinden. Wenn ich etwas im Internet schreibe, löst das immer eine Diskussion aus, ob ich es will oder nicht.Richtig erkannt.
Leider hast du nicht verstanden ich will keine Diskussion führen.
Wer sagt das meine Grundlage falsch ist? Du, ja und? Bist du in diesem Bereich die Entscheidende Person? Denke nicht.
Wirf deine Fakten zu den Usern die auf Fakten stehen, du hast leider nichts verstanden und willst nur deine Meinung vertreten, dafür bin ich der falsche Ansprechpartner. Meine Meinung bleibt bestehen, die Chancen stehen bei 0 Prozent wenn man nicht handelt.
Bleiben sie ruhig, ich bin wie ich bin und das bleibt so. Sorry.![]()
Hab ich doch geschrieben. DAS ist letztendlich Ansichtssache. Verstehe da allerdings nicht, was das am Ende bringen soll. Glaube nicht, dass ein Protest irgendwas beim DFB verändern würde, ganz im Gegenteil. Die mögen uns sowieso schon nicht. Was anderes wäre es für mich, wenn die Medien da hinter uns stünden wie bei anderen Vereinen, siehe jetzt Frankfurt.@*Eisbaer* Du hängst dich zu sehr am Faktischen auf. Das eine Chance auf Abänderung bei 0% liegt, impliziert doch nicht automatisch, daß man nichts machen braucht. Ich vertrete auch die Meinung, daß man sehr wohl Protest hätte einlegen sollen, und sei es darum, das solch ein Mist nicht wieder vorkommt.