Übrige Spielethread 08/09

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Habe im April eine OP am VKB durchführen lassen und Gott sei Dank nur 2 Kilo zugenommen.

Naja, mein Problem ist, dass ich entweder immer mit ReHa beschäftigt war, bzw. (bei KB, Knöchel und Meniskus) nur eingeschränkt mit Ball trainieren kann, laufen so gut wie gar nicht drin war, und als Handgelenk, Schulter war konnt ich nur laufen, und konnte den Ball vergessen.

Ich glaub ich hab in den letzten 1 1/2 Jahren 3 Spiele gespielt... ansonsten war ich mit gesundwerden beschäftigt. So langsam bin ich dabei mal wieder alles hinzuwerfen.

....und könnte D mal BITTE treffen?

Ich zieh den Joker und schalte von den ÖR auf PayTV. Als ich das letzte Mal bei einem Pokalspiel von ARD oder ZDF auf Premiere gewechselt habe, hat Mainz Schalke rausgehauen. :)

Was soll denn das Kopfnicken eben von Rafati bedeuten? Er schaut auf die Uhr und nickt mit dem Kopf Richtung Seitenlinie...

"Ja, ich pfeiff gleich für den HSV einen Elfmeter, habe keine Lust auf Verlängerung"

(1) WIESE
(8) FRITZ
(29) MERTESACKER
(4) NALDO
(2) BOENISCH
(22) FRINGS (C)
(6) BOROWSKI
(10) MARIN
(11) ÖZIL
(23) ALMEIDA
(24) PIZARRO

[(3) PASANEN, (15) PRÖDL, (20) JENSEN, (39) MORENO MARTINS, (18) SANOGO, (9) ROSENBERG, (44) BARGFREDE, (14) HUNT, (7) VRANJES, (25) NIEMEYER, (33) VANDER, (34) HARNIK, (5) TOSIC, (45) PERTHEL, (17) HUSEJINOVIC;]

------------------------------------------------------

Deutscher Meister 2009/2010, DFB-Pokalsieger 2009/2010, Europa League-Sieger 2009/2010 = WERDER BREMEN!

Alles andere ist nachrangig.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back