Die können doch gar nicht spielenSchalke noch überhaupt nicht im Spiel

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die können doch gar nicht spielenSchalke noch überhaupt nicht im Spiel

Sie waren ja auch besser und der Sieg war auch verdient am Ende.Diesmal sprechen neben der 7.5 km mehr Laufleistung auch einige andere Statistiken für Union:
- 84% Passquote
- doppelt so viele Torschüsse
- 10% mehr Ballbesitz
Hoffentlich können wir nächste Woche auch noch darüber lachen.Die können doch gar nicht spielen![]()
Freut mich sehr.90 + 7 2:1 für Union Endstand

Mein Reden von dieser WocheHoffentlich können wir nächste Woche auch noch darüber lachen.
Deshalb sollen die ja heute wieder verlieren..Hechelt, nur noch ne Frage der Zeit.Freut mich sehr.
Bayern hechelt weiter hinterher....![]()
Spätestens am 34. Spieltag steht Bayern oben 
Geduldsspiel...Wie, immer noch kein Tor für Freiburg![]()

Mir wär es lieber die holen heute was. Die Punkteflaute dauert nicht ewig.Mein Reden von dieser WocheDeshalb sollen die ja heute wieder verlieren..
Mal sehen...Geduldsspiel...
1 Punkt darf es ruhig sein..Kann aber noch laaaaange anhaltenMir wär es lieber die holen heute was. Die Punkteflaute dauert nicht ewig.

Sehr schön und zum richtigen Zeitpunkt..Sehr ärgerlich...

Als ob wir gegen Schalke verlierenIch weiß nicht, was besser ist:
Ein Schalke was nun auch gegen Freiburg verliert oder ein Schalke, das Freiburg schlägt und eventuell überheblich bei uns auftritt.
Die haben Stand jetzt, von 12 Spielen nur 1 gewonnen..Als ob wir gegen Schalke verlierenDie haben Stand jetzt, von 12 Spielen nur 1 gewonnen..