Ach, ich denke schon (um mal einen Post von der ersten Seite von vor über 10 Jahren zu zitieren).Kenne ihn nicht weiter, außer das was man so hier von ihm liest. Hat er, vorsichtig formuliert, das Zeug, den Sprung zu schaffen ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach, ich denke schon (um mal einen Post von der ersten Seite von vor über 10 Jahren zu zitieren).Kenne ihn nicht weiter, außer das was man so hier von ihm liest. Hat er, vorsichtig formuliert, das Zeug, den Sprung zu schaffen ?
Schon eigenartig, die Torhüter springen bei ihm permanent in die falsche Richtung, selbst wenn sie die Verzögerung schon kennen und bis zum Abschluss warten.Flick hat heute genau hingeschaut, Vorlage, dann die Annahme mit der Brust, wo es leider kein Treffer war und dann cool den Elfmeter verwandelt, ich gehe von einer Nominierung für die WM aus, ABER spiel völlig unbeeindruckt genau so weiter und bleib durch perfekte Physis und einem immer kompletten Aufwärmprogramm immer von Verletzungen verschont, bei JEDER noch so kleinen sportlichen Einheit und sei es im eigenen Garten!

Verzögern war doch nie verboten. Komplettes stehen bleiben war und ist verboten, aber ein verzögern oder verlangsamen der Bewegung war IMO immer erlaubt.Ich finde, man sollte diese Verzögerung verbieten, für uns okay, klar aber die Torhüter werden benachteiligt.
War es doch auch mal, keine Ahnung warum man das wieder geändert hat.
Ich will so Elfmeter sehen, wie von Selke gegen Hertha damals, humorlos in den Giebel, Torwart keine Chance und nicht dieser Lewandowski,Kruse,Füllkrug-Quatsch.
Wer bleibt denn komplett stehen und was soll das bringen?Verzögern war doch nie verboten. Komplettes stehen bleiben war und ist verboten, aber ein verzögern oder verlangsamen der Bewegung war IMO immer erlaubt.
Meintest Du so?Ich finde, man sollte diese Verzögerung verbieten, für uns okay, klar aber die Torhüter werden benachteiligt.
War es doch auch mal, keine Ahnung warum man das wieder geändert hat.
Ich will so Elfmeter sehen, wie von Selke gegen Hertha damals, humorlos in den Giebel, Torwart keine Chance und nicht dieser Lewandowski,Kruse,Füllkrug-Quatsch.
Schon eigenartig, die Torhüter springen bei ihm permanent in die falsche Richtung, selbst wenn sie die Verzögerung schon kennen und bis zum Abschluss warten.
Hier die Bildaufnahme beim Abschluss (Quelle: Kicker) Alles fest im Blick
![]()
Edit: Die Bälle sind jedoch zuletzt so halb mittig geschossen, dass auch in Handballtore verwandelt werden könnte...

Letztlich zählt da aber nicht der gute Schuss, sondern, dass auf den Torwart reagiert wird, das mag ich nicht.Und Füllkrug schießt nicht wie Kruse, sondern wie Rufer![]()
Wie ist die Regel?
Wird dann auch wiederholt, wenn der 11er verwandelt wurde?
Wir können ja nichts für die Hoppenheimer.

Wer bleibt denn komplett stehen und was soll das bringen?

by the way... was macht Werder eigentlich wenn Fülllkrug so weitermacht... kann mir ja fast nicht vorstellen, dass der Torschützenkönig der Buli noch lange in Bremen spielt...