FC Schalke 04

Man kann ihm nur viel Glück wünschen...
Wünsche ihm, dass er den Klassenerhalt schafft (im Moment bestenfalls über die Relegation). Wäre eine fast größere Leistung als letztes Jahr den VfL Bochum
Solange Werder vor ihnen steht, von mir aus. Ich kann mir bei S04 vorstellen, dass im Winter irgendein Geldkoffer oder Bürgschaft des Landes auftaucht und sie Spieler kaufen. Rational läuft bei denen nichts.

Bin auch sprachlos. Nun ist Schalke wieder an dem Punkt angelangt, an dem man in der Abstiegssaison war
Den Schalkern bleibt im Moment wohl nichts erspart! Nun bleibt zu hoffen, dass sich ein Nachfolger findet. (viel von Schröder und wenig von Schneider)
Einen Trainer benötigt man dazu auch noch.
Schwere Zeiten für Schalke. Tut mir echt leid, was die Schalker Familie im Moment schlucken muss
Wichtig ist aber doch, dass das der geilste Club der Welt ist!
Hab mich immer gefragt, was die daran finden, die Antwort ist...
Nee, lass mal.
Einfach Hybris, Überhöhung, das ist ein Fussballclub wie jeder Andere, wenn man nicht aus Gelsenkirchen oder dem weitgefächerten Umfeld kommt.
Ich gönn es ihnen.

Mittlerweile kann man sagen, es wird direkt wieder runtergehen.
Es wäre ein Wunder, wenn es anders käme.
Dafür hat man außerhalb vom Spielfeld zu viel Unruhe. Ist dann halt mal wieder so

Mittlerweile kann man sagen, es wird direkt wieder runtergehen.
Es wäre ein Wunder, wenn es anders käme.
Dafür hat man außerhalb vom Spielfeld zu viel Unruhe. Ist dann halt mal wieder so
Wenn Unruhe ausschlaggebend für ein Abstieg ist, dann müsste Schalke in den letzten 30 Jahren doch schon wesentlich öfters abgestiegen sein. Als Außenstehender kommt es einem so vor, dass Unruhe ein Teil der Schalke-DNA wäre. Das sorgt bei Außenstehenden zwar für einen hohen Unterhaltungswert, damit stehen sich die Königsblauen jedoch leider selbst im Weg. Denn mit dem Potential, über das Schalke verfügt, müsste Schalke mit fähigen Leuten auf der Kommandobrücke auf Augenhöhe mit den schwarz-gelben Zecken aus Lüdenscheid-Nord stehen.

Echt, warum eigentlich? Höre ich öfter, ich selber habe noch nicht wahrgenommen, dass er richtig gut geliefert hat. Bei uns mit großen Vorschusslorbeeren und dann eher mau und dann ähnlich früh in Sack gehauen, in Mainz naja und jetzt bei Schalke geht er auch, wo der Brand am größten ist, wo er doch langfristig was aufbauen wollte. Die Hajrovics und Öztunalis haben mich nicht so vom Hocker gerissen.

Hier ein paar Informationen was ihn vielleicht u. a. zu diesem Weg bewegt haben könnte. Wenn ich einen Vertrag bis 2024
habe und meinen Hut nehme, dann steckt da sicherlich mehr hinter als das was du an schlichten Bemerkungen versuchst
herauszustellen. Aus dem was da geschildert wird, ist der Rücktritt verständlich und dann ziehe ich den Hut vor einer solchen
Entscheidung.
Die Wahrheit hinter dem Schalke-Chaos (msn.com)

Hier ein paar Informationen was ihn vielleicht u. a. zu diesem Weg bewegt haben könnte. Wenn ich einen Vertrag bis 2024
habe und meinen Hut nehme, dann steckt da sicherlich mehr hinter als das was du an schlichten Bemerkungen versuchst
herauszustellen. Aus dem was da geschildert wird, ist der Rücktritt verständlich und dann ziehe ich den Hut vor einer solchen
Entscheidung.
Die Wahrheit hinter dem Schalke-Chaos (msn.com)

Die Gründe für den Rücktritt können vielschichtig sein. Was immer es auch war, er sah wie vor knapp 2 Jahren in Mainz - wohlmöglich auch bzw. wegen einer Summierung von eigenen Fehlentscheidungen -offensichtlich keine ausreichende Perspektive mehr, so dass diesen Rücktritt verkündete. Davor kann/muss man den Hut ziehen, denn das zeugt von Rückgrat, statt (ggf. mit dem Kalkül gefeuert zu werden, um noch eine fette Abfindung zu kassieren) auf seinem Stuhl klebenzubleiben.

Back