Ich wünsche mir,dass alle Träger der "Ist alles ganz normal,keiner kann unserer Abwehr was
" Brille recht behalten.
Wir sehen uns Samstag in Bielefeld
GWG
" Brille recht behalten.Wir sehen uns Samstag in Bielefeld
GWG
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
" Brille recht behalten.
Zitat von [Sportfreund];54941:Da sollen angeblich nur die Spiele gezeigt werden, die um 19:30 angepfiffen wurden.
Jetzt gerade zeigen sie Essen-BVB, vieleicht kommt ja noch was von Werder?
Zitat von [Sportfreund];54989:Nicht nötig, auf ARD.de kann man sich alle angucken! :applaus:

Wir schießen heute 9 Tore gegen einen 5.Ligisten und kassieren 3 Tore.
Wir schießen im letzten Jahr 75 Tore, kassieren aber 45 .
In der letzten Saison gab es 8 Spiele in der 3 eigene Tore nicht zum Sieg reichten, 4 mal waren wir diejenigen die den Sieg verspielt haben.
Da ist klar das wir einen neuen Stürmer brauchen. Einen richtigen Killer der dafür sorgt das wir das nächste mal im Stuttgart nicht 6:3 verlieren, sondern mindestens 6:6 spielen. Oder der dafür sorgt das wir in Hannover 5:4 gewinnen und nicht 3:4 verlieren.
Das Leben als Defensivmann in Bremen muß traumhaft sein. Man kann machen was man will, hier bekommt immer die Offensive die Schuld
Wir schießen heute 9 Tore gegen einen 5.Ligisten und kassieren 3 Tore.
Wir schießen im letzten Jahr 75 Tore, kassieren aber 45 .
In der letzten Saison gab es 8 Spiele in der 3 eigene Tore nicht zum Sieg reichten, 4 mal waren wir diejenigen die den Sieg verspielt haben.
Da ist klar das wir einen neuen Stürmer brauchen. Einen richtigen Killer der dafür sorgt das wir das nächste mal im Stuttgart nicht 6:3 verlieren, sondern mindestens 6:6 spielen. Oder der dafür sorgt das wir in Hannover 5:4 gewinnen und nicht 3:4 verlieren.
Das Leben als Defensivmann in Bremen muß traumhaft sein. Man kann machen was man will, hier bekommt immer die Offensive die Schuld

Im Prinzip teile ich Deine Meinung, habe das mit dem 6:6 in Stuttgart auch schon im "Transferpolitik"-Thread geschrieben.
Dennoch würde ich heute mal nichts über die Defensive sagen wollen. Wenn man in der 80. Min. 9:1 führt, kann ich es in gewisser Weise verstehen, wenn einige Spieler im Kopf ein wenig abschalten, bzw. dem Gegner auch nochmal was "gönnen" möchten...
Für alle die es immernoch nicht gesehen haben !
http://sportard.wdr.de/sp/layout/jsp/komponente/mediaseite/index.jsp?id=59142

)Für mich vollig unverständlich, warum hier die ganze Zeit auf diesen drei Toren bei diesem Trainingsspielchen (das war es doch am Ende) rumgehakt wird. Was erwartet ihr? Dass man bei 9:1 Führung voll in die Zweikämpfe geht?