Selbst wenn es jemand zu mir machen würde, wäre es mir doch auch egalSolange ich verstehe, wie mein gegenüber es meint, ist alles paletti
![]()
wenn wir jetzt weiter diskutieren würden wissen wir ja,wie es endet

so, btt !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Selbst wenn es jemand zu mir machen würde, wäre es mir doch auch egalSolange ich verstehe, wie mein gegenüber es meint, ist alles paletti
![]()

wenn wir jetzt weiter diskutieren würden wissen wir ja,wie es endet
so, btt !
).
@Shorty/KingWerder: was soll eigentlich die Kinderkacke, die ihr hier fabriziert?![]()

So meine Stimme ist raus, geht natürlich an Dupree (gottseidank kann uns der Polizist diesmal nicht dazwischenfunken).
Die Maxi-Geshichte ist ebenfalls interessant. Mal sehen was das bringt. Momentan verstehe ich jedenfalls nicht im Ansatz den Sinn davon, dass maxi sich als Mafioso bei dir als Detektiv ausgeben sollte, Micoud.
@Shorty/KingWerder: was soll eigentlich die Kinderkacke, die ihr hier fabriziert?![]()

Shorty/KingW: sucht euch ein nen messenger und haut euch dort die Köpfe ein
Meine Stimme an dupree is raus!
Was für ne Kinderkacke mein Lieber?![]()
) und mir (wie gewöhnlich). Ich bin jetzt erstmal weg.Boah Chris, wir haben es doch gerade beendet. Mach mal halb lang und atme tief durch.

Siehe Post #509-#525. Die einzig vernünftigen Beiträg dazwischen sind von poppi (das will schon was heißen) und mir (wie gewöhnlich). Ich bin jetzt erstmal weg.

Helmut hat Ergebnis rausgehauen und demnach gehört Greg nicht zu den Bürgern!
http://detektiv14.blogage.de/
Die Maxi-Geshichte ist ebenfalls interessant. Mal sehen was das bringt. Momentan verstehe ich jedenfalls nicht im Ansatz den Sinn davon, dass maxi sich als Mafioso bei dir als Detektiv ausgeben sollte, Micoud.
Zitat von Diego°Love;549579:Naja wie schon gesagt, ich bleibe bei den genannten Personen einfach misstrauisch. Dupree, elvi, badener, maxi - sind für mich alle verdächtig. Majue will ich auch noch nicht ausschließen.
Maxi ‎(02.08.2009 19:54):
jo, mach ich
Maxi ‎(02.08.2009 22:03):
biste da?
Maxi ‎(02.08.2009 23:08):
ok
werdiknight könnte zur mafia gehören
hatte ein gespräch mit ihm und er streitet ab,

Siehe Post #509-#525. Die einzig vernünftigen Beiträg dazwischen sind von poppi (das will schon was heißen) und mir (wie gewöhnlich). Ich bin jetzt erstmal weg.
Endlich mal Anerkennung ^^Zunächst einmal R.i.p. Pepper...
Zu folgendem:
Ich hatte NIE ein Gespräch mit Maxi in dieser Runde. Das ist eine glatte Lüge. Ich danke Dir, Micoud, dass Du dies nun endlich veröffentlichst, denn damit deckst Du einen totsicheren Mafioso auf. Maxi ist nicht Helmut. Soll er das Gegenteil beweisen und irgendwas in den Blog schreiben, dürfte ihm sehr, sehr schwer fallen...![]()