Mafia #14

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
So meine Stimme ist raus, geht natürlich an Dupree (gottseidank kann uns der Polizist diesmal nicht dazwischenfunken :lol:).
Die Maxi-Geshichte ist ebenfalls interessant. Mal sehen was das bringt. Momentan verstehe ich jedenfalls nicht im Ansatz den Sinn davon, dass maxi sich als Mafioso bei dir als Detektiv ausgeben sollte, Micoud.

@Shorty/KingWerder: was soll eigentlich die Kinderkacke, die ihr hier fabriziert? :confused:

So meine Stimme ist raus, geht natürlich an Dupree (gottseidank kann uns der Polizist diesmal nicht dazwischenfunken :lol:).
Die Maxi-Geshichte ist ebenfalls interessant. Mal sehen was das bringt. Momentan verstehe ich jedenfalls nicht im Ansatz den Sinn davon, dass maxi sich als Mafioso bei dir als Detektiv ausgeben sollte, Micoud.

@Shorty/KingWerder: was soll eigentlich die Kinderkacke, die ihr hier fabriziert? :confused:

Was für ne Kinderkacke mein Lieber? ;)

Dem Forum glaube ich auch nicht.
Achja badener, damit du auch weißt, warum ich dich verdächtige:
Wenn Elvi die Vodoo-Puppe ist und hingerichtet wird, dann könnte er ne SR mit in den Tod reißen. Du würdest aber, da du ihn verdächtigt hast, als sauber gelten.
Genauso wie maxi durch das Mafia-Forum als sauber galt. Bei ihm bin ich mir aber sicher, dass er es nicht ist.
Wäre dann alles hübsch eingefädelt, badener wäre sauber, maxi wäre sauber und poppi ein Mafioso.
Das Forum bleibt für mich immer noch ne Inszenierung, ob majue das extra eingefädelt hat oder nicht, kann ich nicht beweisen...
Naja wie schon gesagt, ich bleibe bei den genannten Personen einfach misstrauisch. Dupree, elvi, badener, maxi - sind für mich alle verdächtig. Majue will ich auch noch nicht ausschließen.

Das verstehe ich ebensowenig allerdings würde ein Bürger das wohl kaum machen und anschließend leugnen. Vielleicht dachte er ich wäre eine SR und er könnte Informationen aus mir rausholen.

Zitat von Diego°Love;549579:
Naja wie schon gesagt, ich bleibe bei den genannten Personen einfach misstrauisch. Dupree, elvi, badener, maxi - sind für mich alle verdächtig. Majue will ich auch noch nicht ausschließen.

Seh ich genauso wobei ich badener in Klammer setzen würde (und damit meine ich jetzt nicht die eckigen) und die Liste durch Helmuts Abfrage Greg ergänzen würde, wobei da der Rufmord durchaus möglich wäre.
Weiterhin finde ich vom Bauchgefühl shenias Spielweise komisch:
Anfangs kündigt er als BM groß aktive und innovative Spielweise und Methoden für die Bürger an, von denen wurden aber kaum welche umgesetzt. Stattdessen zeigt sich allerdings die Mafia besonders innovativ (Forum) und aktiv (Blogs), und einen solchen Einsatz würde ich halt nach seinen großen Ankündigungen insbesondere Shenia zutrauen.

Zunächst einmal R.i.p. Pepper...

Zu folgendem:

Maxi ‎(02.08.2009 19:54):
jo, mach ich
Maxi ‎(02.08.2009 22:03):
biste da?
Maxi ‎(02.08.2009 23:08):
ok
werdiknight könnte zur mafia gehören
hatte ein gespräch mit ihm und er streitet ab,

Ich hatte NIE ein Gespräch mit Maxi in dieser Runde. Das ist eine glatte Lüge. Ich danke Dir, Micoud, dass Du dies nun endlich veröffentlichst, denn damit deckst Du einen totsicheren Mafioso auf. Maxi ist nicht Helmut. Soll er das Gegenteil beweisen und irgendwas in den Blog schreiben, dürfte ihm sehr, sehr schwer fallen... ;)

Zunächst einmal R.i.p. Pepper...

Zu folgendem:

Ich hatte NIE ein Gespräch mit Maxi in dieser Runde. Das ist eine glatte Lüge. Ich danke Dir, Micoud, dass Du dies nun endlich veröffentlichst, denn damit deckst Du einen totsicheren Mafioso auf. Maxi ist nicht Helmut. Soll er das Gegenteil beweisen und irgendwas in den Blog schreiben, dürfte ihm sehr, sehr schwer fallen... ;)

Bist der allererste, dem das auffällt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back