Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Alles Klar der DEAL steht !!!! Ihr koennt mich dann auch Sperren kein Problem !! Alles klar ;):svw_applaus:

Selbst wenn du Recht hättest, was würde uns das denn sagen:
Pizarro ist in Verhandlungen in Bremen, da er bei Chelsea ohnehin nicht im Kader ist. Ist ja schon mal nicht schlecht, aber das es deswegen morgen einen Vollzug gibt denke ich nicht, weil im Endeffekt scheint ja alles an der Ablösesumme zu hängen.

Edit:
Wenn man nach Carlos Delgado Spielerberater nach Bildern googlet findet man übrigens auf der zweiten Seite dieses schöne Ergebnis:

http://www.welt.de/multimedia/archive/1246624850000/00845/mafia_DW_Sport_Hamb_845226g.jpg

:lol:

Selbst wenn du Recht hättest, was würde uns das denn sagen:
Pizarro ist in Verhandlungen in Bremen, da er bei Chelsea ohnehin nicht im Kader ist. Ist ja schon mal nicht schlecht, aber das es deswegen morgen einen Vollzug gibt denke ich nicht, weil im Endeffekt scheint ja alles an der Ablösesumme zu hängen.
Wenn Pizarro tatsächlich samt Berater in Bremen wäre, ist ein Transfer sehr wahrscheinlich, besonders da man sich anscheinend schon mit Pizarro einig ist.

Naja wäre...

@ "ScottHall81":

Wenn du Recht hast, setzen wir dir hier im Forum ein goldenes Denkmal. Denn dann wird gefeiert - dann ist Werder über Jahre sehr gut aufgestellt!

Dann glaube ich sportlich an alles - an alles!

:applaus:

auch wenn der user mal den ein oder anderen emotionalen ausbruch in sachen ausrufezeichen vorzuweisen hat (:D) sehe ich in seinen postings allerdings keine anzeichen dafür, dass er sich nur wichtig machen will bzw. "insider"-gewäsch raushaut.
dann hätte er auch gleich schreiben können: "ich weiß, dass piza zu uns wechselt. habe da meine quelle." o.ä.
wieso sollen piza und delgado nicht bei KA zu evtl. weiteren verhandlungen gewesen sein? es kann doch sein, dass man sich entgegen der aussagen nicht mit ihm einig ist zwecks gehalt und da wird jetzt nachverhandelt. da muss man dann auch nicht gleich von einem vollzug ausgehen.
das positive daran: man sieht - es wird gearbeitet ;)

Da schreibt ein User mal was NEUES, durchaus mögliches und wird dafür verspottet. Hier fließen jeden tag dermaßen sinnlose Beiträge ein, die kommmentarlos hingenommen werden und einer, der was, da´zu noch positives, berichtet, wird OHNE Grund verurteilt. Hat einer einen Gegenbeweis oder anderen Aufenthaltsort?? NEIN!! Nochdazu berichtete Klaus letzte Woche, das der Berater Pizarros nach Europa kommt, um die Verhandlungen vorrran treiben will.... und ja, das grün-weiße Bremer Land gehört zu Europa. Also ist die Aussage von SCOTT HALL als User durchaus möglich. Und warum sollt er sich auch wichtig machen, hatte er bisher auch nicht nötig, bei Boro, wer ordentlich liest, hatte er Recht!

ist doch Rille, darin ließt man seinen Wunsch nach der Raute und die Meinung, das die DO6 nicht das günstigste System ist, man man, hauptsache mal nen Link gepostet:stirn:

Hauptsache mal ne Doppelpost gemacht!!
Postanzahl ist wichtig, die Funktion editieren kenne ich nicht.

Bist du "Diesel" oder wieso laberst du ScottHall nach dem Mund?

Wenn man seine alten Post sieht, hat man zu ca. 90% Müll, schlechte Witze oder Fussballinkometent. Und jetzt hab ich nur gezeigt das er etwas geschrieben hat, was er bestritten hat, nicht mehr, nicht weniger.
Er hat auch nicht nur über Doppel6 gesprochen.Er hat ganz klar gesagt, das es so sein wird, wie er behauptet. Und das ist nunmal nicht so.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back