Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht schickt ihn ja gleich mal einer über die Bande.Alleine dafür, WIE der diesen Elfmeter schießt, könnte ich ihm ... - Alter, hab ich eine Laune heute ...
Dass der überragende Schiri nicht Agu die völlig verdiente rote Karte gibt, versteh ich nicht. Der war doch auch klar letzter Mann.
Wenigstens noch den Anschlusstreffer
Warum sitzt Bittencourt noch auf der Bank ?
Warum fordern so viele Bittencourt? Der hilft auch nur alle 10 Spiele mal wirklich weiter.Warum sitzt Bittencourt noch auf der Bank ?
Jetzt braucht OW ihn auch nicht mehr bringen. Diese Messe ist gelesen.Warum sitzt Bittencourt noch auf der Bank ?
Warum sitzt Bittencourt noch auf der Bank ?
Heute ist es schwierig der Mannschaft groß was vorzuwerfen..eine individuelle Unachtsamkeit hat das Spiel im Prinzip entschieden...danach hat man lange gut verteidigt...gegen schwächere Mannschaft kann man vielleicht einen Punkt ergaunern... unglücklicher Spielverlauf
Kann ich mir nur damit erklären, dass er immer noch angeschlagen ist und man kein Risiko in einem eh schon verlorenen Spiel gehen willWarum sitzt Bittencourt noch auf der Bank ?
Wir sind ja auch nicht jedes Spiel in Unterzahl...darauf war es bezogen....Gibt nicht so viele schwächere bzw. gleichstark Teams, aber gegen die sollte man die Punkte holen ... unbedingt. Wenn das nicht klappt, mache ich mir ernsthaft sorgen.